Mixed Martial Arts (UFC, Bellator, ...)

:shamrock:

Hmm sind das schon die ersten Anzeichen von Demenz oder glaubt Conor immernoch das die Fans irgendeinen Shitstorm lostreten der ihn zurück auf die Karte holt?

“It’s not true. We haven’t talked to Conor or his manager since the press conference. I don’t know why he would tweet that.” Dana White

Ich würde mal behaupten, es gibt recht viele Menschen, die UFC Events nur wegen Conor gucken. Wenn die Sache mit den $400 Millionen, die er der Firma in den letzten Monaten eingebracht hat, wahr ist, dann spricht das schon sehr dafür, dass genug Menschen für einen Shitstorm vorhanden sind.
Dana soll sich echt mal nicht so anstellen. Mit einem Tweet hat McGregor dem Event mehr mediale Aufmerksamkeit verliehen, als er es bei einer Pressekonferenz hätte machen können.

Durchaus möglich das es Leute gibt die sich ein PPV nur wegen einem Kampf kaufen - aber das ist niemals die Mehrheit.
Die 400 Mio $ bezweifel ich auch und nein - es sind nicht genug für einen Shitstorm - Die Reaktionen auf Conors Tweets sind (schwer zu zählen aber nach meiner Schätzung) überwiegend negativ und 100k Likes sind in €/$ auch nicht unbedingt viel wert - glaubt doch keiner ernsthaft das jeder der den Quatsch liked auch das PPV kauft.
Dana hat sich doch zudem schon zu Conor/Diaz 2 überreden lassen was am Anfang auch zurecht in der Kritik stand (weil es einfach ein blödes ME ist wenn man Titelkämpfe und einen Titel zu verteidigen hat)

Dana muss sich übrigens so anstellen sonst kommt Jones nur noch zur PK wenn er mit einem Flieger aus Elfenbein eingeflogen wird (von einer einarmigen Eskimofrau als Pilotin) - Ronda nur noch wenn sie einen Teppich aus frischen BabyRobbenFell auslegen auf dem sie einmarschieren kann und Mighty Mouse würde wohl ganz simpel gar nicht mehr zu PKs auftauchen. Wenn Dana sich einmal erpressen lässt gibts einfach kein zurück mehr und so blöd kann er gar nicht sein diese Tür zu öffnen.
Bei der PK hätte Conor wohl auch deutlich mehr Aufmerksamkeit erzeugt als durch einen Tweet. PKs und Interviews haben Conor zu dem gemacht für den wir ihn alle halten - nicht Twitter.
Zudem ist es irgendwie auch echt unfair Conor einfach ein Full Camp zu geben und seinen Gegner durch die Medien zu scheuchen (der könnte die Zeit sicher auch zum trainieren nutzen). Also gleiches Recht für alle und Conor mag zwar momentan das Zugpferd der UFC sein - aber ich hab nicht den Eindruck das er dem selbsterzeugten Hype auch nur zur Hälfte gerecht wird - sonst würde er bei 200 wohl gegen Lawler kämpfen.

Am Ende des Tages kannte Conor die Regeln und hat sich entschieden sich nicht dran zu halten - jetzt über seine Fans Druck auf die UFC auszuüben um damit durchzukommen war von vornherein ein merkwürdiger Plan der wohl wenig Chancen auf Erfolg hat.
Und andauernd irgendwelchen Mist bei Twitter von sich geben um wenigstens doch irgendwie medial present zu sein find ich milde gesagt auch ganz schön arm - also wenn das der Weg ist den er mit “McGregor Promotions” gehen will dann gute Nacht - Aufmerksamkeit um jeden Preis funktioniert einfach nicht langfristig.
Eins hat er aber mittlerweile (bei manchen wohl schon seit einer ganzen Weile) erreicht Conor McGregor > Chael Sonnen und da rede ich nicht vom kämpfen.

DC vs Jones neuer Hauptkampf von UFC200.
Sehr gut, dann muss DC nur ein paar mal auf die Nase hauen(brennt wahrscheinlich noch genug :wink: ) und er behält den Titel.

Spaß beiseite, würdiger Main Event auch wenn mir ein GSP lieber gewesen wäre. Der war wenigstens ein Beweis dafür, dass man noch sympathisch und dominant sein kann. Naja bald wieder Jones-Ära, ich muss mir die PPVs ja nicht kaufen… whatever.

Das Main Event ist jetzt wenig überaschend aber geht für mich durchaus klar

“We just added Cormier vs. Jones to the card and we’re not done.”

not done klingt auch gut
Bringt noch einen 4. Titelkampf und bald wird sich keiner mehr über die Karte beschweren.
RDA, Werdum, Rockhold und Cruz kämpfen alle vorher DJ hat grade erst einen Fight gehabt (und keine Gegner mehr) und Joanna wird im Ultimate Fighter Finale kämpfen, also bleibt noch Lawler der momentan weder verletzt noch gesetzt ist.
Aus irgendeinem Grund will Dana Nate unbedingt auf der Karte haben (ja ich weiß “I didn’t want to rip him off of the opportunity to fight at 200 if he wanted” aber er rennt ihm ja momentan ja schon fast hinterher) - also vieleicht bekommen wir noch ein paar interessante Fights oben drauf. Dana sah auf alle Fälle so aus als wüsste er das 200 noch ein bisschen mehr von allem vertragen könnte.

Ich bin eigentlich echt zufrieden damit, wie UFC 200 im Moment aufgestellt ist. Die „[Embedded Series] (UFC 200 Embedded Promotional Tour: Vlog Series - Episode 1 - YouTube)“ bringt zusätzlich noch Vorfreude. Aber wusstet ihr, dass Travis Browne mit Ronda Rousey zusammen ist?! Plötzlich sind alle Sympathien für ihn verschwunden :smile:

Meine Sympathien für Browne waren schon weg, als er seine Frau ins Krankenhaus geprügelt hat und während der Ehe mit Rousey gevögelt hat.

Edit: Grade gesehen dass die Klage wegen häuslicher Gewalt wegen Beweismangel eingestellt wurde, da es nur die Bilder von Jenna Webbs(Inzwischen Ex-Frau) Verletzungen gab.
Trotzdem nicht die feine Art das mit Rousey - gerade bei zwei Kindern.

1 „Gefällt mir“

Wow, das wusste ich gar nicht.
Aber dann haben sich mit Browne und Rousey ja zwei gefunden… :smile:

Richtig nice, die UFC kommt am 3. September nach Hamburg. Ankündigung
Warum kann des nicht in der Mitte Deutschlands sein :pensive:
Dann hoffen wir mal trotzdem auf ne gute Fight Card.

Mit UFC 198 ist ein herrlicher Event vorbei, von der Main Card hat mich nichts enttäuscht, alle Kämpfe waren klasse.
Cyborg zeigt, warum sie die wohl bete P4P Kämpferin ist, ein Match Up mit Holm fände ich interessant.
Jacare schlägt die Legende Belfort K.O und hat sich schön in Stellung für den Titel gebracht. Miocic mit dem Upset gegen Werdum, ziemlich überräschend aber nachvollziehbar wenn man den Fehler von Werdum betrachtet. Jetzt Miocic gegen Overeem oder Velasquez, finde beide Match Paarungen interessant. Und Maia hängt sich wie ein Parasit an seinen Gegener und quetscht ihm das Leben aus, das ist mal Badenkampf par excellence :smiley: .
Als nächstes eine Fight Night, zum Runterkühlen, bevor dann mit UFC 199 ein hoffentlich ebenso starker Event ansteht.

Kann man so unterschreiben - hatte das Glück mir das live anzuschauen und es war durchweg grossartig (Kämpfe, Atmosphäre, das ganze drumherum - fand selbst die Arena da Baixada ziemlich geil - Brasilien ist eh immer lohnenswert)
Also man kann echt nicht meckern - abgesehen davon das Anderson Silva nicht am start war.

Miocic vs Overeem gibts übrigens im September.

Maia ist definitiv einer der Top 3 BJJ Kämpfer auf der Erde - liebe seine Technik auch wenn es halt keine Highlight KOs sind.

Die nächste Fight Night dürfte auch klargehen - Barao, Story, Almeida und Jessica Eye sind meine Picks - Burkmann vs Felder find ich auch relativ interessant.

UFC 199 sieht momentan auch ganz gut aus - wobei mich das Co-Main echt stört - Also Faber wäre so ziemlich meine letzte Wahl gewesen für den Fight.

Bin mir nicht sicher ob sich noch irgendjemand für Venator FC und Mayhem Miller interessiert (kann verstehen wenn einem beides am Arsch vorbeigeht ;)) - oder wie er statt 185 bei den Weigh Ins 209 auf die Waage gebracht hat (und ja - er hat versucht seine Shorts auszuziehen - die waren aber leider doch nicht aus Blei). Na ja war zumindest eine echt amüsante Woche für Mayhem obwohl er in dem Kampf eher nicht so gut aussah.

  • Rockhold
  • Bisping

0 Teilnehmer

  • Cruz
  • Faber

0 Teilnehmer

  • Holloway
  • Lamas

0 Teilnehmer

  • Henderson
  • Lombard

0 Teilnehmer

  • Poirier
  • Green

0 Teilnehmer

Brock Lesnar kämpft noch einmal one-night-only bei UFC 200!
Gegner ist noch nicht bekannt… bin gespannt was das wird. Genug zum vorbereiten hat er ja bei seinem lockeren WWE-Vertrag. Fragt sich inwiefern die Krankheit ihre Spuren hinterlassen hat.

Quelle: Jede MMA-und/oder Wrestlingseite

Edit: F… gestern war 199, was hab ich für ein Zeitgefühl :confused: Hoffentlich kann ichs zeitnah nachholen, aber verdammt, ich freu mich für Bisping :slight_smile:

Ach du heilige Scheiße, was ist das denn für ein geiles UFC Wochenende!!!
UFC 199 war ja mal der Hammer, gefühlt jeder Kampf wurde vorzeitig entschieden. Henderson schlägt mal wieder jemanden KO, Cruz dominiert Faber über den ganzen Kampf hinweg und dann der Upset des Jahres als Bisping einfach mal Rockhold KO schlägt. Ich würde UFC 198 etwas stärker als 199 bewerten, aber beide geben sich da nicht viel.

Dann heute morgen die Ansage, dass Diaz vs McGregor II bei UFC 202 stattfindet, der Irish Trash Talker hat sich somit erfolgreich mehr Zeit verschafft, aber ob ihm das was bringt…?

Und jetzt noch die Lesnar Rückkehr ins Octagon, wie krass ist das den. Sein Gegner steht noch nicht fest, aber es kommen von den Top-Leuten nur Dos Santos und Rothwell in Frage, da die anderen ausgebucht sind. Eventuell kommt ja Mir aus dem Ruhestand zurück und wir sehen Mir vs Lesnar III xD
Es ist ne geile Zeit UFC Fan zu sein :grinning:

Lesnar übersteht keine zwei Minuten im Octagon, egal gegen wen er kämpfen wird :smile:

Mehr als gewagte These nach seinem letzten Run.

Naja, sein letzter Kampf gegen Overeem war schon pures Elend. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit seinen fast 40 Jahren jetzt deutlich besser im Käfig aussehen wird.

Boah -dachte erst es ist schon wieder April - dann das ich mich verlesen hab… Lesnar für UFC 200. Wir wollten eine fette Karte - jetzt haben wir sie :slight_smile:
UFC 199 war echt gut - Bisping - Rockhold werden wir sicherlich nicht das letzte mal gesehen haben.
Jessica Andrade hat auch klargemacht wem demnächst ein TitleShot gehört.
Alex Caceres fight war echt unterhaltsam
Fight of the Night war für mich aber Reyes - Kim leider etwas untergegangen da das der erste Prelim war.
Die letzten 10 Sekunden von Max Holloway waren grossartig und haben nochmal gezeigt was für eine Art Fighter er ist…

Also echt ein nettes Wochenende :slight_smile:[quote=„Jammerschaf, post:116, topic:868, full:true“]
Lesnar übersteht keine zwei Minuten im Octagon, egal gegen wen er kämpfen wird
[/quote]
Der übersteht auch 2 Runden - die Frage ist ob sein Gegner das auch schafft :slight_smile:
Aber mal sehen wie er sich macht und gegen wen er kämpft - nur bitte nicht Frank Mir - dann lieber Mark Hunt oder so.

War ja auch auf dem Höhepunkt seiner Krankheit. Vorhin gelesen, dass er das pfeiffersche Drüsenfieber wohl komplett los ist. Bin auf jeden Fall gespannt. In der schwächsten Division der UFC traue ich fast jedem alles zu und Lesnar war schon immer eine Laune der Natur. Körper wie ein Bär und eine Geschwindigkeit wie eine Gazelle. Am Boden natürlich verdammt gefährlich.