Mixtape / Mix-CD Trade 2020

@fearofthedark
Bitte dann kurz melden, wenn meine Post angekommen ist, hab das jetzt nur als Brief ohne Sendungsverfolgung losgeschickt… :slight_smile:

Hey! Sorry, ich bin gerade nicht zu Hause, aber meine Frau meinte, da ist etwas für mich angekommen! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ab morgen Nachmittag bin ich wieder zu Hause, dann kann ich mich endlich mal deiner CD widmen.

@kuwin
Und am Wochenende versuche ich deine CD dann endlich fertig zu bekommen, damit die Anfang nächster Woche dann in die Post geht :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es auch bei euch? :sweat_smile:

Hey @lord_denti !

Ich hab deine CD ja schon erhalten und muss sagen, dass ich es großartig finde, wieviel Mühe du dir mit dem Design/Artwork gegeben hast! Sehr großes Lob für die Mühe, die du dir damit gemacht hast!

Hier mal ein paar Eindrücke…


Frontcover


Innen


Rückseite + CD + Sticker

Ich hab zwar schonmal reingehört! Großartig, erstmal die aufgenommenen Tapedeck Geräusche!

Ansonsten, hab ich es leider noch nicht geschafft, die CD mal komplett von vorne bis hinten durchzuhören. :disappointed:

Aber sobald ich mehr dazu sagen kann, wie die (sehr vielversprechende :wink:) Zusammenstellung ankommt, muss ich ihr noch ein paar Durchläufe am Stück genehmigen.
Dann gibt es dazu natürlich auch noch eine Stellungnahme meinerseits!

Auf jeden Fall steckt da einiges an Arbeit drin und das finde ich sehr geil! Vielen Dank für deine Mühen und ich werde an der Scheibe bestimmt noch viel Freude haben! :supa:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass sie dir gefällt! Ich mache sowieso gerne mal was mit GIMP und an der Hülle sieht man meinen „Stil“ :grin: Besonders mit dem Inlay, da wo die CD drüber liegt bin ich sehr zufrieden, weil ich da echt nur 10 Minuten in Screenshots aus Papern zusammengehauen habe, dafür sieht es schon cool aus :sweat_smile:
Hoffe du hast dann noch viel Spaß beim anhören, gerade würde ich natürlich schon wieder eine andere Songliste machen, aber au der CD sind schon viele all-time-favs von mir. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

@NiwoHate
Die Post von dir ist heute angekommen, vielen Dank schon mal :blush:
Werde in den nächsten Tagen zumindest schon mal in die „Winter“-CD reinhören und dann hier noch mal was posten :grin:

3 „Gefällt mir“

So Leute hier mal ein Update. Leider komme ich aufgrund von vielen anderen Themen die bei mir auf dem Tisch liegen und einfach Priorität haben müssen (Arbeit, Uni, neue Umstände im Privatleben) nicht dazu das Tape mit entsprechend ausreichender Bohnen-Liebe zu machen. So wie ihr das auch gemacht habt. Außerdem spielen auch gesundheitliche Probleme eine Rolle (nein, nicht „diese“ aktuelle Art von Problem :wink: )…

Daher wird es noch etwas dauern. Aber ich habe es im Hinterkopf und es wird noch geschehen! Vielen Dank auch schonmal an @FearOfTheDark für das tolle Tape was ich erhalten habe. Habe schonmal kurz reingehört und war bereits sehr angetan. Die Gestaltung ist auch hervorragend! Eine Ausführliche Rezension folgt noch :v:

1 „Gefällt mir“

Was lange währt wird gut! :wink:

1 „Gefällt mir“