Mixtape / Mix-CD Trade 2020

Cool! :+1:

Ich hab mich jetzt auch in der CD-Gruppe eingetragen und aus der Tape-Gruppe entfernt (@lord_denti dich auch gleich :upside_down_face:)

Mir kommt es so vor, als hätte ich dabei versehentlich jemanden ausgetragen :scream:

@anon60791430 oder @Gonnagle vielleicht… Wart ihr schon auf der Liste? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn du oben auf den Änderungsbutton klickst (also den, WAS geändert wurde) kannst du nachschauen :wink:

Kuwin ist glaube ich raus.

Ach ja, und ich bin leider raus. Ohne CD-Player im Auto ergibt das leider für mich wenig Sinn, auch wenn ich die Idee sehr schön finde :hugs:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Und Schade, dass du raus bist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch raus.

So! Anmeldeschluss!

@NiwoHate
@kuwin
@lord_denti
und ich sind noch übrig.
Ich lose jetzt aus, wer mit wem tauscht.

1 „Gefällt mir“

die Lose…



… werden gemischt…


… in Position gebracht …

… und es wird gelost!!!


… Trommelwirbel …


… Und!

Teilnehmer A


Teilnehmer B

Teilnehmer C

Teilnehmer D

So, jetzt ist es offiziell. Jeder weiß, wer mit wem tauscht!

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Erstellen der Mix-CDs!

\ :beanjoy: /

4 „Gefällt mir“

@lord_denti
Ich kann dir nich schreiben zwecks Adresse.
Wie verfahren wir?

Fantastische Auslosung @FearOfTheDark :smiley:

Setzen wir uns eine Deadline bis zum verschicken?
Die Adressen kann man vermutlich am besten per PN austauschen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Blumen! :slightly_smiling_face:

Eine feste Deadline brauche ich nicht unbedingt. Bei mir wird es wahrscheinlich noch bis ungefähr Ende Januar dauern bis ich die CD endgültig abschicken kann.

Edit: Jo, und Adressen am besten per PN austauschen!

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut. Macht das ganze auf jeden Fall entspannter. Und da wir ja eh eine überschaubare Gruppe sind, hätte das auch nicht so viel Sinn gemacht.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit, danke für das Auslosen! :slightly_smiling_face: Ich bin mit dem Erstellen der CD schon recht weit, muss aber noch ein bisschen weiter Designen und noch Drucken :grin: Bisende des Monats sollte ich es aber auch noch hinkrigen @FearOfTheDark

2 „Gefällt mir“

Klingt schonmal sehr vielversprechend! :grin:

2 „Gefällt mir“

Soo, ich geh gleich mal zur Post und werf mein Mixtape ein. :slightly_smiling_face:
Bin ich damit der Erste? :grin:

2 „Gefällt mir“

Also @kuwin hat auf jeden Fall noch keine Post gekriegt… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Niwo auch noch nicht :smiley: Kommt, aber Januar war Land unter…

2 „Gefällt mir“

Ist ja gut, dass wir hier zuminest alle faul sind uns so viel Mühe geben. :blush:
Aber war ja von Anfang an gespannt geplant, bin auch schon gespannt was ihr so für Tapes macht. @FearOfTheDark Ich hoffe du kannst mit meinem Musikgeschmack zumindest ein bisschen was anfangen, habe versucht ein breites Spektrum drauf zu packen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Find ich gut! :+1:
Ich würde ja mal ganz kühn behaupten, dass ich auch mit recht unterschiedlicher Musik klar komme!

Meine Musik Mischung wird auch ein wenig wild! :ugly:
@kuwin

2 „Gefällt mir“

Immer gerne! Tob Dich ruhig aus, damit kann ich leben :smiley: Ein „Konzept“ und eine Vorauswahl habe ich mittlerweile auch, jetzt „nur“ noch zusammenschustern, in den Brennofen schieben und mit der Postkutsche zu Niwo bringen lassen…

1 „Gefällt mir“

Same here, bei mir schürt die Hirnschmiede immer noch die Glut und klöppelt den Mix zusammen, ich bin aber zuversichtlich, dass ich alsbald ans Finale abschrecken des Schmiedegutes gehen kann😄

3 „Gefällt mir“