Hm? Unschöne Wahrheiten? Aus seinem Post geht hervor, dass der TGV auf den Schienen weiter gen Paris fährt der ICE aber nicht. Also inkompetente Deutsche Bahn.
Aus einem anderen Post geht hervor, dass der TGV ein anderes Netz nutzt und die Ursache darin liegt. Also doch nicht die Deutsche Bahn schuld.
Jemand erzählt von persönlichen Erfahrungen, welche im Widerspruch zum Weltbild mehrerer anderer stehen und dann werden Statistiken rausgezogen um ihm zu zeigen, wie Unrecht er doch hat.
Statistisch gesehen wäre übrigens niemand von uns auf der Welt, könne ergo auch nicht den Mund aufmachen, vielleicht da mal drüber nachdenken wenn die Statistik dafür hergenommen wird persönliche Erfahrungen als „falsch“ hinzustellen.
Dem „Einzelfall“ ist die Statistik egal. Ich bspw. hatte noch nie in meinem Leben eine pünktliche Fernverbindung mit der Bahn.
Oder es werden gegenteilige Erfahrungen hergenommen und diese dann als Grund dafür, derjenige mit anderweitiger Erfahrung hätte Unrecht.
Ist ja schön wenn jemand zu 100% immer pünktliche Züge hat. Aber auch das ist komplett egal wenn jemand anderes auf einem Dorf vor dem Bahnhofsgebäude übernachten muss, da nichts mehr weitergeht.
Dies alles kann man doch einfach auch so stehen lassen. Sind eben persönliche Erfahrungen - eine Statistik bringt da genau gar nichts.
Wenn wer was positives zum ÖPNV berichtet und der erste Post danach als Antwort wieder direkt das negative postet um Gegenrede beim Positiven zu liefern is das alles fein. Zeigt man entsprechender Person dann auf das seine Tal-Geschichten nicht repräsentativ sind oder er falsches behauptet, ist das gleich böse. Ich kann nicht mehr
Das wird ein Fest wenn der nächste Hersteller seine Werke einstampft aus Verwunderung darüber, dass irgendwie zu wenige Menschen den überteuerten Mist kaufen.
Gibts auch für die vorderen Scheinwerfer.
Wenn ich zum Beispiel meinen RS3 aufsperre,
machen die Scheinwerfer einen Countdown von 3,2,1 und dann ne Startflagge.
Braucht man natürlich nicht, aber ne nette Spielerei ist es schon.
Und es schaut echt gut aus
Ein Freund hat auch so unnütze Leuchten in seinem Audi, welche das Logo seitlich auf die Straße werfen.
Und ja, er ist schon sehr lange ohne Partnerin.
Wenn diese nicht ausreichen, dann braucht es eben die Lichter, oder nur die Lichter, wenn die 400PS zu teuer sind.
Auch die fake Endrohre sind super, bei denen am Heck einfach nur ein verchromtes Ende eines Endtopfes hängt, der in der Realität nicht vorhanden ist.