Moderation des Forums

Auch wenn ich mich damit hier unbeliebt machen werde aber anstatt hier dauernd auf die, aus eurer Sicht unverständliche oder unfähige Moderation, zu meckern und zu schimpfen und weiterhin ein härteres durchgreifen zu fordern (was teilweise ja gemacht wird - aber das schnellere verschieben von off-topic ist nun ja auch nicht recht) könntet ihr die Damen und Herren einfach mal selbst ein bisschen unterstützen / entlasten in dem ihr jeder selber weniger off-topic / beleidigend / passiv aggressiv / derailend postet.

Die Userschaft wird sich durch neue Regeln / Konzepte kaum bessern wenn sie sich dann immer noch so verhält wie “Der Gehweg ist wegen der Baustelle gesperrt, aber zwischen Schild und Hauswand sind noch 2 Zentimeter frei, Also ist da faktisch nicht abgesperrt und ich darf da lang laufen”…

Unabhängig davon kann ich Ansuil verstehen. Der Post ohne jedwede Quelle dazu ist unnötig und überflüssig.
Es mag ja sein, Dass User die News nicht mitbekommen und daher ein Hinweis im entsprechenden Thread nicht verkehrt ist, dann aber auch mit Verweis auf die Quelle. Sonst kommen 20weitere die das anzweifeln, nachfragen etc. (auch wenn ich mich frage was es da zu diskutieren gäbe, Wenn jemand krank ist ist er nun mal krank)

9 „Gefällt mir“