Moderation des Forums

Davon ging ich ja auch aus, aber ich hatte auch schon oft dass meine Wunschnamen irgendwo alle belegt waren, darum gings mir.

Ich muss schon sagen, dass die Mods hier schon eine menge gedudelt mit mir hatten. Wollte mein Name ändern, bin hier mit fast jeden aneinandergraten u.s.w, aber dennoch hat man mir immer geholfen wenn es ging. Bin zwar noch in keinem Forum gepermbant, aber gesperrt wurde ich schon häufiger.

Apropos, ich würde gern Bajo heißen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hätte ich das gelesen bevor ich meine Nachricht abgeschicht hatte. ><

Habe blöderweise meinen Namen für das Forum falsch geschrieben. Der Username ist korrekt. Sorry

TimoW regelt ^^

Ich will meinen Namen nicht ändern, aber ich hätte gerne einen Titel. Super Kami Guru wär mir recht. :ugly:

Ich nehme “Cholerik-Beauftrager” :kappa:

Ich verteile wenn überhaupt ausladend den Titel “Nervensäge”, dafür aber exklusiv als einzigen.

6 „Gefällt mir“

Titel ist Titel sag ich immer :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

So siehst du die Forenuser also wirklich! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Timo kann uns alle mit einem Mausklick auslöschen. Sein Avatar ist schon nicht grundlos!

Du meinst er ist wie ein 3-jähriger mit einer Lupe und wir sind der Strang aus emsig arbeitenden Ameisen? :beanie:

2 „Gefällt mir“

Er kann uns nur in „anon(hier Nummer einfügen)“ verwandeln. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fast so gut wie ein Titel!

1 „Gefällt mir“

:nun:

Kommt auf den Titel an :kappa:

Ich nehme die Wahl an :slight_smile:

Aber mal ernsthaft und um das hier ausdrücklich erwähnt zu wissen: Ich war und bin nicht immer mit allen Entscheidungen einverstanden. Oft ist das aber natürlich selektive Wahrnehmung. Wenn ich aber von dir, Timo, oder einem anderen Moderator einen richtigen „Rüffel“ bekommen habe, empfand ich diesen zu 95% stets gerechtfertigt. Das mögen keine 100% sein, ist aber dennoch eine sehr gute und stabile Quote, die man anderswo lange suchen muss. Luft nach oben sowie vereinzelte, vermeintliche Fehlentscheidungen gibt’s natürlich immer. Auch das ist menschlich. Ich finde man ist hier schon auf einem guten Weg.

4 „Gefällt mir“

Hahahahahahaha als ob …

aber gegen @TechInterMezzo oder mich habt ihr alle sowieso keine Chance, wir nerven auf mehreren Ebenen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gemeldet wegen Offtopic.
Gezeichnet, die einzig wahre Nervensäge! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn vivaldi Nervensäge wird, möchte ich den Forentroll

Also bitte, das ist wie Perfekt für mich :open_mouth: