Moderation des Forums

Naja… ganz so hart isses dann doch nicht. Im Grunde betrifft das nur manche Themengebiete. Wenn man die kennt muss man halt Slalom durchlatschen aber ansonsten geht’s doch eigentlich ganz gut hier :slight_smile:

Ich muss wirklich sagen, die Mods hier, sind noch angenehm. Kenne Seiten, da geht es schon härter zu.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ist nur so wenn ich weiß dass ich eine komplett andere Meinung hab. Gibt ja auch genug graubereiche.

Ich kann es nur wiederholen. Niemand möchte ResetEra Verhältnisse.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich fast eine Stunde mit jemanden unterhält, weil man einen neuen Namen aus diskutieren möchte. Und der beste Vorschlag NeMaMa ist, dann wünscht man sich das doch ein kleines bisschen

14 „Gefällt mir“

Das erwartet ja niemand. Ihr müsst euch ja nicht auf der Nase rumtanzen lassen, aber alles bannen was nicht schnell genug wegrennt muss auch nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Naja wir haben auch jemanden namens NaMaMe im Forum. Kommt halt drauf an warum er/sie den Namen will. Kann von trollen bis zu einer wirklich vorhandenen Bedeutung grundsätzlich alles sein. Aber das wird im Gespräch hoffentlich ersichtlich gewesen sein.

Edit:
Sicherheitshalber, das war nicht provokant gemeint und ich wollte weder dem User trollen vorwerfen noch der Moderation eine Namenszensur

1 „Gefällt mir“

Jetzt stell dich aber nicht dümmer als du bist. Er wurde sehr wahrscheinlich von den Mods aufgefordert seinen Namen zu ändern und wünscht sich dann einen “verunstalteten” Modnamen. Komisch, dass das nicht gut ankam.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube von dem Szenario sind wir mindestens noch 3-4 Namensänderungsaufforderungen entfernt :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Davon ging ich ja auch aus, aber ich hatte auch schon oft dass meine Wunschnamen irgendwo alle belegt waren, darum gings mir.

Ich muss schon sagen, dass die Mods hier schon eine menge gedudelt mit mir hatten. Wollte mein Name ändern, bin hier mit fast jeden aneinandergraten u.s.w, aber dennoch hat man mir immer geholfen wenn es ging. Bin zwar noch in keinem Forum gepermbant, aber gesperrt wurde ich schon häufiger.

Apropos, ich würde gern Bajo heißen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hätte ich das gelesen bevor ich meine Nachricht abgeschicht hatte. ><

Habe blöderweise meinen Namen für das Forum falsch geschrieben. Der Username ist korrekt. Sorry

TimoW regelt ^^

Ich will meinen Namen nicht ändern, aber ich hätte gerne einen Titel. Super Kami Guru wär mir recht. :ugly:

Ich nehme “Cholerik-Beauftrager” :kappa:

Ich verteile wenn überhaupt ausladend den Titel “Nervensäge”, dafür aber exklusiv als einzigen.

6 „Gefällt mir“

Titel ist Titel sag ich immer :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

So siehst du die Forenuser also wirklich! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Timo kann uns alle mit einem Mausklick auslöschen. Sein Avatar ist schon nicht grundlos!