Moderation des Forums

Du meinst er ist wie ein 3-jähriger mit einer Lupe und wir sind der Strang aus emsig arbeitenden Ameisen? :beanie:

2 „Gefällt mir“

Er kann uns nur in „anon(hier Nummer einfügen)“ verwandeln. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fast so gut wie ein Titel!

1 „Gefällt mir“

:nun:

Kommt auf den Titel an :kappa:

Ich nehme die Wahl an :slight_smile:

Aber mal ernsthaft und um das hier ausdrücklich erwähnt zu wissen: Ich war und bin nicht immer mit allen Entscheidungen einverstanden. Oft ist das aber natürlich selektive Wahrnehmung. Wenn ich aber von dir, Timo, oder einem anderen Moderator einen richtigen „Rüffel“ bekommen habe, empfand ich diesen zu 95% stets gerechtfertigt. Das mögen keine 100% sein, ist aber dennoch eine sehr gute und stabile Quote, die man anderswo lange suchen muss. Luft nach oben sowie vereinzelte, vermeintliche Fehlentscheidungen gibt’s natürlich immer. Auch das ist menschlich. Ich finde man ist hier schon auf einem guten Weg.

4 „Gefällt mir“

Hahahahahahaha als ob …

aber gegen @TechInterMezzo oder mich habt ihr alle sowieso keine Chance, wir nerven auf mehreren Ebenen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gemeldet wegen Offtopic.
Gezeichnet, die einzig wahre Nervensäge! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn vivaldi Nervensäge wird, möchte ich den Forentroll

Also bitte, das ist wie Perfekt für mich :open_mouth:

Danke für die Ausführungen. Zeigt mir, dass die Moderation wenns drauf ankommt weiss, was sie zu tun hat.

30 „Gefällt mir“

Dann nehm ich Elitefan :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das möchte ich auch kritisieren. Mir wurde zuletzt wieder ein seicht frivoler Post entfernt, der für mein Verständnis völlig harmlos war. Jede Sendung mit Donnie ist anzüglicher.

Ja. Unangemessene Sprache ist unangemessen, egal auf wen sie abzielt.

@anon26050002: Negativäußerung über Donnie? Meldung ist raus.

Das ist keine Wertung, sondern eine Feststellung! :nils:

#Kontext.

#Kommunikation.

1 „Gefällt mir“

Moderation funktioniert in diesem Fall tadellos. :supa:

6 „Gefällt mir“

Auch wenn dich deine eigene Erläuterung nicht unbedingt sympathisch darstellt, ist die Willkür der Mods doch schon ewig bekannt, damit muss man halt leben, wenn man in diesem Forum teilhaben möchte.

Wer ebenfalls gut schmunzeln musste, kann gerne einen Daumen nach oben und ein Abo dalassen.

3 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aus persönlichen Interesse, was ist denn für dich an dieser Aktion willkürlich gewesen?

8 „Gefällt mir“