Moderation des Forums

Ich frag mich ja, wie sie ihn konvertiert haben.^^ Aber ich stimme zu. Herzer ist ein guter, aber das wussten wir ja auch vorher schon.

Ohne Spaß, nen power heavy User als mod finde ich persönlich nicht so geil :simonhahaa:

Er sagt das beste beim Rasenmähen ist das Heuschrecken überfahren, er ist kein Guter :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hast du @Herzer gerade schwer genannt?

Nein, aber fett :kappa:

(Scherz :eddyclown:)

1 „Gefällt mir“

Da ist wenigstens Ruhe im Garten. :beanie:

#unfriended :beanwat:

Wir waren Freunde?^^
Naja der Rasenmäher ist halt ein Fressfeind der gemeinen Heuschrecke. An die Regenwürmer denkt da auch keiner.

WIR SIND HIER ALLE FREUNDE :beanrage:

Aber von euch hat noch keiner in mein Freundebuch geschrieben… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht dein Freund Alter!

Ich bin nicht dein Alter, Bro.

@Herzer wird also Mod

Bild

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Und weswegen? Wenn ein Mod viel und schon lange hier unterwegs ist kann er doch Stimmungen in den Threads besser einschätzen als einer der mache Threads eben nur “beruflich” also wenn es eben was zu moderieren gibt, betritt. Ich denke da kann man das viel gewünschte Fingerspitzengefühl dann eher erwarten aber auch verlangen. Last und Bürde zugleich.

3 „Gefällt mir“

Achwas, er wurde doch nur zum Mod weil die anderen Moderatoren keine lust hatten ständig wegen seiner Meldungen angepingt zu werden. :aluhut::gunnar:

duck und weg

Edit:
Ich finde es gut wenn die Moderation eine bunte Mischung aus Personen ist, bisher finde ich sie fast noch zu homogen. Auch wenn wir jetzt einen Poweruser dabei haben. Aber ich denke er ist eine gute Wahl als Mod.

1 „Gefällt mir“

Ich erkläre mich freiwillig diese Homogenität aufzubrechen

1 „Gefällt mir“

Bewirb dich und lass dir sagen dass dein Typ nicht erwünscht ist, oder werd zum Mod. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mal rein aus Interessensgründen, warum hast du denn den Eindruck?

FTFY
Soviel Zeit muss sein.


Ich traue ihm auch zu, dass er das gut hinbekommt. Man hat ihn ja scheinbar auch schon länger auf dem Schirm.

1 „Gefällt mir“

Weil die jetztige Moderation so wirkt als würde sich die Meinung, Weltanschauung etc sehr stark überschneiden und eher Konservativ eingestellt sein.

Was keine Kritik an den einzelnen Personen sein soll. Es wirkt nur nach einem Muster. ^^

5 „Gefällt mir“

Sehe ich auch.

1 „Gefällt mir“