Ich kann leider nicht in den Logs soweit zurück gehen bis zu diesem Thread, noch kann ich mich an eine Einigung zur Löschung erinnern daher nehme ich an das es vom System aus war. Denn woran ich mich erinnern kann waren viele viele Reports.
Dafür siehe den Post von @TechInterMezzo, ich nehme an das die Flag-Geschichte gegriffen hatte aber niemand davon Wind bekam.
Ich meine auch das dieses Feature eigentlich deaktiviert sein sollte (ping @maexdaemaege).
Das eigentliche Thema ist nicht mehr so brandaktuell wie damals aber ich sehe kein Problem damit wenn über sowas sachlich diskutiert wird. Sprich ein neuer Thread wäre okay. ![]()
Feste und klare Regeln gibt es:
Leider fehlen, momentan, wirklich die Sanktionen bzw. ein Strafkataloge damit man bescheid weiß was wie geahndet wird. Wird aber kommen und hätten mit den Regeln da sein sollen. ![]()
Mods dürfen alles was auch ein normaler User darf und sind somit den gleichen Regeln unterstellt.[quote=„Lanatir, post:44, topic:4724“]
Ein Beispiel ist bereits genannter User der hier in einem thread aufgefordert hat, Simon an die Wand stellen zu lassen weil er bei Zelda savegames genutzt hat. in jedem anderen Forum in dem Ich bin hätte es dafür MINDESTENS einen temporären Bann gegeben, hier ist der entsprechende Beitrag noch nichtmal entfernt worden.
[/quote]
Wenn du so einen Beitrag meldet und das Gefühl hast, der Meldung wird nicht nachgegangen, melde dich bitte bei einem Mod. Sollte dieser auch nichts unternehmen wäre eine aktive Bohne dein nächstes Ziel.
So ein Post, wie du ihn beschreibst, ist natürlich gegen die Regeln und sollte somit auch erfasst werden.
Wenn es bei den momentan Regeln Unklarheiten gibt, immer her mit Vorschlägen wie man es schärfer formulieren könnte. ![]()