Moderation des Forums

Verdammte Suchfunktion führt mich nicht zum ersten Mal hinters Licht :beanwat:
Danke :supa:

Sorry aber was soll denn diese unnötige Provokation denn hier noch? Sind wir jetzt wirklich auf diesem Niveau angekommen?

meiner einschätzung nach ist das, was hier jetzt gerade passiert, schon ziemlich nah daran, was man gemeinhin unter einem internet-pranger versteht.

völlig egal ob man Hannes_Tunk glauben schenken mag oder nicht, ich finde das nicht okay, wie hier mit ihm umgegangen wird. ausgangspunkt war ein offizieller mod-post wohlgemerkt.

jetzt wird er von allen seiten angegangen und soll sich rechtfertigen.
wo sind jetzt die mods, um einen user zu schützen? @moderatoren?

15 „Gefällt mir“

Warum ist denn nun dein Name rein zufällig ein Anagramm? Darauf bist du übrigens auch beim 2. Mal fragen nicht eingegangen.

1 „Gefällt mir“

Hm naja, so dramatisch isses jetzt nicht tazächlich.

The damage been done, den Fehler eines Mods ausgenutzt, um einen kleinen Grabenkampf loszutreten. Good Job!

Klärt das per PN oder im Spamthread, aber das gehört hier nicht in den Thread. Es ist schon nervig genug, dass u.a. gamsinator und DaDude1987 hier rumspammen.

6 „Gefällt mir“

Augen auf bei der Wahl des Nutzernamens, dann werden auch keine Dinge unterstellt.

1 „Gefällt mir“

Hast Recht, da hab ich mich wohl mitreißen lassen.
Ich bin erstmal Wäsche zusammenlegen.
Wird mir jetzt auch zu blöd hier :slight_smile:

Edit:

Au ja, das wird helfen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Weil ich hier nicht vor Gericht stehe. Is das hier die Regel dass man sich für seinen User Namen rechtfertigen muss?

Ich habe gerade einen Beitrag gemeldet und diese Meldung wurde instant widerrufen. Habt ihr mich auf irgendeiner Liste, dass meine Meldungen direkt abgelehnt werden oder welches Spiel läuft hier?

1 „Gefällt mir“

Nein. In der Regel nicht. Da du dich aber furchtbar davon angegriffen fühlst und dabei dein Name zufällig ein Anagramm bist, wäre ein Erklärung abseits von “ist halt so!” geil.

Musst du natürlich nicht. Dann wird aber jeder denken du bist Knut Hansen.

Was du ja auch bist.

6 „Gefällt mir“

Lebt die Moderation eigentlich noch?

3 „Gefällt mir“

vltl grad keiner da

edit: worum gehts hier eig grad außer das knut_hansen hannes_tunk sein soll?

Dann muss das so sein. Ich kann das Gegenteil nicht beweisen. Toller Anwalt.

Er hieß übrigens KnutHansen. Bitte respektiert das. Ich habe 150 Stunden in die Recherche dieses Fakts gesteckt.

5 „Gefällt mir“

Unwahrheiten, Unterstellungen,…

Sag nicht nur deine Sicht sondern alles :roll_eyes:

musste einfach mal nochmal das Posten. Diese Mentalität hier im Forum von einigen Leuten ist echt zum Kotzen. Lebt doch mal miteinander statt gegeneinander, meine Fresse ne.

@Herzer @boja @TheEsco91

vielleicht den Thread ein wenig schließen damit sich alle mal wieder beruhigen?

als ich mich hier angemeldet habe, gab es bereits einen Threepwood und einen sgt_Treepwood.
Ich wurde nie von irgendjemanden darauf hingewiesen, dass es evtl zu verwechslungen führen könnte oder ähnliches. auch habe ich nicht nach Throopweed o.ä. das forum durchsucht. mir wurde Threepwood1 vorgeschlagen und da habe ich auf ok geklickt.

in dubio pro reo gilt da für mich.
und erklärungen oder sowas einzufordern finde ich komplett daneben und einfach anmaßend.
ebenso muss doch nicht Hannes_Tunk beweisen, dass er nicht KnutHansen ist. wie soll das überhaupt gehen? ich kann doch auch nicht beweisen, dass ich nicht unrealbrainfulldude bin.
wenn überhaupt, dann muss derjenige, der eine behautung aufstellt, beweisen, dass sie wahr ist und nicht umgekehrt. (aber evtl gibts da ja dann ein problem mit den forenrichtlinien oder gar der dsgvo? ich weiss es nicht).
was ist das denn für ein rechts- oder unrechtsverständnis?
wo sind wir denn hier?

9 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht gut, wie wir hier alle gerade miteinander umgehen. Es ist für den Moment doch mal egal, wer Recht hat, oder wer angefangen hat. Vielleicht sollten wir eine Nacht drüber schlummern und uns alle mal beruhigen. Das klappt auch ohne Mods. Dass man noch mal - zumindest die Betroffenen, und zwar auf allen Seiten - darüber sprechen sollte ist auch klar, aber hier und jetzt halte ich für schwierig.

PS: Luca hat Glück dass er noch in der Einarbeitungsphase ist. Das hier direkt als erster Einsatz ist schon bitter

11 „Gefällt mir“