Moderation des Forums

Nein, denn das “scheiss” in “scheiss Arroganz” bezieht sich auf die Arroganz. Die Arroganz ist also scheiße, nicht der der die Arroganz an den Tag legt. Jemandem der ständig darauf besteht dass seine Worte ihm bitte ganz genau ausgelegt werden und niemals so wie sie zu verstehen sind sollte der Unterschied eigentlich bewusst sein.

4 „Gefällt mir“

Auch bei “scheisse arrogant” bezieht sich “scheisse” auf das arrogant sein. Es verstärkt dieses Adjektiv.
Aber nichts für ungut.

Spielt auch überhaupt keine Rolle, als ich nach Belegen für eure Unterstellungen gefragt habe, war ganz schnell Ruhe im Karton. Könnt euch gerne weiter über die deutsche Sprache unterhalten.

ich finde es extrem mühsam, langweilig und nervenzehrend, wenn diskussionen sich nur damit aufhalten, ob jemand vielleicht einen satz so oder so gemeint haben muss und es gar nicht mehr um inhalte geht - nicht nur, wenn ich persönlich involviert bin.

aber das ist wahrscheinlich einfach son interweb-ding.

6 „Gefällt mir“

Wenn du es auf dir sitzen lässt, wenn in zwei Tagen wiederholt falsche Aussagen mit dir verknüpft werden, die dich in ein schlechtes Licht rücken, dann bitte. Ich nicht. Sehe das auch nicht mehr als kleines „Wehwehchen“.

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich geht hier gar nichts. Es wurde niemals etwas nachgewiesen. Es wird dummer Scheiß geredet und nur weil es ein Moderator behauptet wird es für bare Münze genommen.

Ich bitte erneut um den Nachweis.

Ich mein was is das hier für ne scheiße? Hier kann einfach jemand irgendetwas behaupten und ich soll mich nun für etwas verteidigeb was ich nicht nachweisen kann? Was is denn das für ein asoziales Verhalten?

1 „Gefällt mir“

Die Tatsache dass es ein Anagramm ist und du dich so köstlich gekünstelt drüber aufregst, reicht mir persönlich als Beweis :man_shrugging:

Aber mehr als eine Diskussion provozieren willst du eh nicht :smiley:

18 „Gefällt mir“

Lohnt es sich die fast 200 neuen Beiträge nachzuholen?

Oder ist es das Übliche? ^^

Beides.

7 „Gefällt mir“

Das beweist du mir bitte erstmal!!!

5 „Gefällt mir“

Ich fand es ähh interessant.
Ist eine nette Studie zu menschlichen Verhalten

2 „Gefällt mir“

Mal anders gefragt - und dein Umstand ist mir dabei relativ egal, da ich dich nicht kenne, dich nicht einschätzen kann und deswegen recht objektiv dich und deine Meinung beurteilen zu glaube.

Was genau interessiert dich daran, ob es irgendwelche Leute gibt, die meinen auf dir “herum hacken” zu müssen. Ist es der Fakt ansich? Das unrechtmäßige Verhalten oder geht es dir um mehr? Und wenn ja, warum?

Versteh mich nicht falsch, unfaire Behandlung ist natürlich niemals erstrebenswert oder angenehm. Aber was genau bringt es dir so “darauf” herum zu reiten, bzw was möchtest du denn damit erreichen? Eine Entschuldigung Derjenigen? Eine Entschuldigung der Mods? Wenn ja, warum und wäre es nicht einfacher nicht so einen Aufstand deswegen zu machen und die Leute einfach reden zu lassen?

Ernsthaft, und wirklich (!) nicht böse gemeint, aber was genau erhoffst du zu erreichen?

Evtl. solltest du ja mal deinen gesamten Beitrag dort anschauen:

Was alles durch das Rattenloch-Gate geschah.

Aber dann ist es wieder eine gemeinsame Agenda gegen euch :man_shrugging:

Das gilt für die Gegenseite dann aber bitte genauso. Sayprens Beitrag wurde ja moderiert, da musst du genauso wenig 10x Hilfe, Beleidigung!!! Bitte moderieren! rufen.

5 „Gefällt mir“

Es geht darum dass einem hier fälschlicherweise und ohne Nachweis irgendein Stigma angehängt wird. Das sind eben richtig widerliche Methoden die mich von nun an von jeglichen Diskussionen hier ausschließen. Wirklich tolles Gefühl. Und das gefördert von denen die einen hier eigentlich schützen sollten.
Ich find’s erschreckend dass das hier einfach so für okay empfunden wird so lange es einen eben nicht selbst betrifft.

Ich gebe es zu! Ich war DeDuda1789.

2 „Gefällt mir“

Du wirfst also mehreren Moderatoren vor, dass sie bezüglich dir und Knut Hansen lügen? :nun:
@Moderatoren wenn dass das ist, was ihr euch von dem vermeintlichen Wiedereinstieg erhofft habt, dann Prost Mahlzeit

11 „Gefällt mir“

Siehste, ich mein was soll das mir jetzt auch noch ein “gekünstel” vorzuwerfen? Kannst du dir gar nicht vorstellen dass man es asozial finden kann wenn einfach irgendwas ohne Beweis über jemanden gesagt wird. Und das auch noch so “offiziell”.

Es wird ja anscheinend an einem System gearbeitet wo man den früheren Namen von Wiedereinsteigern sieht. Aber das hätte uns dieses Geplärre jetzt auch nicht erspart.

Dann sprich doch mal darüber dass dein Name rein zufällig ein Anagramm ist. Das nimmt dir halt niemand ab und es langweilt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, sollte das alles der Wahrheit entsprechen, ist das nicht gerade die feine englische Art…

Gleichwohl. Ich unterhalte mich doch auch, völlig unvoreingenommen, mit dir. Was andere Leute dir unterstellen (wollen) ist eher sehr sekundär. Warum also dem gesamten Forum ein negatives Bild von dir unterstellen? “So wichtig und bekannt bist du nicht.”

Auch das ist keine Provokation, aber es finden sicher Leute, mit denen man, egal welche Ansichten man hat, sich unterhalten kann.

Eine Entschuldigung für moderativ falsche Entscheidungen ist das keineswegs, allerdings sind auch solche Entscheidungen nur immer so “wichtig” wie man es zulässt welche Gewichtung sie, für einen selber, erhalten.

4 „Gefällt mir“