Moderation des Forums

Ich schlucke eben nicht einfach alles.
Wie gesagt das sind eben wirklich Merhoden die ich absolut verachte.

Du als neuer User musst diesen Knut Hansen ja besonders gut kennen, wenn du von ihm so ein schlechtes Bild hast. Wie kommts denn?

3 „Gefällt mir“

Dann nimm es mir halt nicht ab. Es gibt keine Möglichkeit es Dir zu beweisen also bleibt dir nur dein Glaube.
Schöne Beweisumkehr hier. Top.

Früher im Forum mitgelesen.
Steh ich vor Gericht?

hat das gerade noch viel mit der Moderation des Forums zu tun?

1 „Gefällt mir“

Kann hier nicht mal was offizielles kommen von Marah, Max oder Lisa?
Das würde die Diskussion beenden…ok streicht das, das würde es nicht, wie ich uns Pappenheimer hier kenne, aber trotzdem wäre was offizielles von höher als den Moderatoren doch irgendwie Tatsachen schaffen.

Ja, okay. Das ist deine Einstellung, die auch vollkommen legitim ist und respektiert gehört.

Gleichfalls gehört es dann aber auch zum guten Ton (moderative) Entscheidungen zu respektieren und anzuerkennen. Nicht, weil sie immer “richtig” sind, sondern weil sie eine Meinung darstellen.

Du legst Wert auf deine Meinung, dann gestehe bitte aber auch anderen (Menschen) die ihre zu.

(Gilt, Btw, auch nicht nur für dich, sondern der allgemeinen Diskussionskultur)

Keiner der Mods, und ein sehr großer Teil der User hier, wird in der Früh mit dem Gedanken “Heute werd ich wieder wunderbar User X/Y ärgern können” aufstehen. Weißt du, was ich meine?

1 „Gefällt mir“

Es ist aber keine Meinungen jemanden an einen Pranger zu stellen. Das is einfach nur mieses Verhalten.

Och Marah hat sich doch im Spam an meiner Lächerlichmachung schön beteiligt. Auf meine Nachfrage per PN wurde leider nicht geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Hast du sie per PN etwa gefragt, ob du Knut Hansen bist?
Sorry fürs OT. Ich würds ja im Spam posten, aber in das Rattenloch möchtest du @Hannes_Tunk, der auf keinen Fall Knut_Hansen ist, ja nicht gezogen werden.

4 „Gefällt mir“

Vor 6 Stunden im Spam Thread
https://forum.rocketbeans.tv/groups/bohnen/activity/posts

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist es das nicht.

Aber wenn es so sein sollte, dann weißt DU es doch besser…

Im Ernst jetzt, ich habe es lange Zeit versucht, du kannst es nie allen Recht machen. Egal was du tust, oder sagst, egal auch wie du es sagst, es wird immer jemanden geben der es falsch versteht - oder falsch verstehen möchte.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und manchmal ist es sinnvoller einfach dann doch “es gut sein zu lassen” weil alles andere vergebene Lebensmühe ist.

Ob Recht oder Unrecht ist dabei nicht einmal wichtig, sondern es sind rudimentäre Dinge, die eine Gesellschaft zusammen halten. Das macht jeder von uns, jeden Tag. Nur im Internet scheinen die Leute anderer Meinung zu sein.

Verdammte Suchfunktion führt mich nicht zum ersten Mal hinters Licht :beanwat:
Danke :supa:

Sorry aber was soll denn diese unnötige Provokation denn hier noch? Sind wir jetzt wirklich auf diesem Niveau angekommen?

meiner einschätzung nach ist das, was hier jetzt gerade passiert, schon ziemlich nah daran, was man gemeinhin unter einem internet-pranger versteht.

völlig egal ob man Hannes_Tunk glauben schenken mag oder nicht, ich finde das nicht okay, wie hier mit ihm umgegangen wird. ausgangspunkt war ein offizieller mod-post wohlgemerkt.

jetzt wird er von allen seiten angegangen und soll sich rechtfertigen.
wo sind jetzt die mods, um einen user zu schützen? @moderatoren?

15 „Gefällt mir“

Warum ist denn nun dein Name rein zufällig ein Anagramm? Darauf bist du übrigens auch beim 2. Mal fragen nicht eingegangen.

1 „Gefällt mir“

Hm naja, so dramatisch isses jetzt nicht tazächlich.

The damage been done, den Fehler eines Mods ausgenutzt, um einen kleinen Grabenkampf loszutreten. Good Job!

Klärt das per PN oder im Spamthread, aber das gehört hier nicht in den Thread. Es ist schon nervig genug, dass u.a. gamsinator und DaDude1987 hier rumspammen.

6 „Gefällt mir“

Augen auf bei der Wahl des Nutzernamens, dann werden auch keine Dinge unterstellt.

1 „Gefällt mir“

Hast Recht, da hab ich mich wohl mitreißen lassen.
Ich bin erstmal Wäsche zusammenlegen.
Wird mir jetzt auch zu blöd hier :slight_smile:

Edit:

Au ja, das wird helfen :kappa:

5 „Gefällt mir“