Moderation des Forums

Das ist an sich schon richtig, aber wenn da durchgehend Moderator neben dem Namen steht, wird der Post doch automatisch anders gelesen, als bei irgendeinem normalen User. Dessen muss man sich schon auch bewusst sein, wenn man den Job hier übernimmt.

11 „Gefällt mir“

Was bringt es, es weiterhin zu leugnen?

Er WILL diese Diskussion und hat dabei wahrscheinlich sogar mehr Spaß als ich.

Also wozu ihn verteidigen, wenn er doch genau die Aufmerksamkeit bekommt die er will.

…und die du ihm auch bietest? :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich habe auf eine konkrete Behauptung geantwortet, die allgemein war. Ich weiß nicht was du da jetzt mit in verbindung bringst.

Ein Moderator macht die Aussage, dass er KnutHansen ist -> Hannes_Tunk wollte die Diskussion.

Ein User verlinkt Hannes_Tunk im Spam und startet eine Diskussion -> Hannes_Tunk kam in den Spam und hat Rattenloch gesagt.

Das geht echt auf keine Kuhhaut.

3 „Gefällt mir“

Natürlich. Ich hab dabei doch auch meinen Spaß. Ist nicht so als würde ich hier ellenlange Abhandlungen schreiben um ihn aus der Reserve zu locken.

Das mach ich nicht mehr :stuck_out_tongue:

@seb777 Wenn er die Diskussion nicht wöllte, würde er anders diskutieren :smiley:

Ist mir fast nicht aufgefallen :wink: :smiley:

Das liegt am Alter. Da wird man schusselig. Ich nehms dir nicht übel.

Dafür kann der Mod nichts. Wenn es gehen würde, würde ich den Titel halt nur bei Moderationen einblenden lassen.

#nichtganzsoaltwievivalavendetta

Diskussion nicht wollen, heißt dann wieder, dass man einfach Däumchen dreht, wenn andere sich das Maul zerreissen, während die Moderation gerade auf Klassenfahrt ist?

2 „Gefällt mir“

Nein. Aber so ist es nunmal. Wenn ich mit einer Autorität spreche hat das immer einen anderen Effekt als wenn ich mit jemandem “auf meiner Ebene” spreche.

4 „Gefällt mir“

Dann liegt es vielleicht auch einfach an dir.

2 „Gefällt mir“

Also ich schreibe mit den Mods wie mit normalen Usern solange ein Post nicht blau ist. Frag mal @NaMaMe wie oft ich sie schon geärgert hab. ^^

Ich mach das auch, wenn der Post blau ist :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Darum geht’s ja auch nicht. Er sollte es trotzdem immer im Hinterkopf behalten.

Edit: Das was @anon98563270 sagt

Ich versuch mich dann zusammen nehmen. Die Autorität offen untergraben will ich dann auch nicht.

ftfy

2 „Gefällt mir“

Das schließe ich nicht aus.
Also, ich weiß nicht wie das gegen meine Aussage sprechen soll.

Ist eigentlich wirklich kein Moderator mehr wach? ^^

3 „Gefällt mir“