Moderation des Forums

Einfach dauerhaft als Bauchbinde im Live-Stream einblenden :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

555-Timo ?

1 „Gefällt mir“

Nummer? :beansmirk:

Einfach direkt in der Heinrichstraße anrufen und verlangen dass man durchgestellt wird - die freuen sich sicher immer über freundliche Anrufer aus dem Forum… :kappa:

Bevor es einer erst nimmt, da heute meine Witze nicht verstanden werden. Es war ein Witz.

5 „Gefällt mir“

legt das Telefon langsam wieder auf, als sie “Es war ein Witz” liest

7 „Gefällt mir“

Deine Witze waren aber auch schon mal besser :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Not sure if Kompliment or Beleidigung… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Weder noch :confused:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Und am Ende isses ein Prank, wie Ede bei Morriton Manor, und wir werden alle gesperrt :smiley:

Ist das hier der neue Spam Thread?

2 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt schon sooft gesehen das Bild, was ist denn das Origin davon??

Lisa freut sich sicher wenn auch mal nette Leute aus dem Forum anrufen. :budi:

1 „Gefällt mir“

Hach, diese Erinnerungen an längst vergessene Tage :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Der gute @timow hat zwar bald Urlaub, aber keine Sorge wir bleiben euch erhalten. Also bitte etwas am Riemen reißen.

So, sorry Leute, aber die letzten Posts wurden entfernt. Wenn @boja schreibt, dass ihr euch bitte auch am Riemen reißen sollt, dann ist damit sowohl gemeint, dass der Thread nicht nur weiter dafür genutzt wird, Gags immer noch weiter zu führen, als auch, dass nun nicht jeder einzeln Timo einen schönen Urlaub wünscht. Ich habe mal Bojas Post gewählt, um die Linie zu ziehen.

Wenn ihr Timo einen schönen Urlaub wünscht, dann liked bitte einfach einen der bisherigen Posts. Leider gibt es immer noch einen, der einen lustigen Kommentar lustig kommentieren will und so weiter. Selbst mit freundlichem Hinweis und Abwarten scheint das aber nicht ohne Nachdruck von alleine aufzuhören.

Und damit Timos eigentliche Nachricht auch nicht nur untergeht, hier nochmal ein Link auf seinen Post:

11 „Gefällt mir“
https://forum.rocketbeans.tv/t/das-aktuelle-tagesgeschehen/9013/23369?u=schildbohne&source_topic_id=4724

Warum wurde der Beitrag ausgeblendet?

Kollegah Fan? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wegen der Wortwahl

Sind wir im Forum der katholischen Kirche?

3 „Gefällt mir“