Moderation des Forums

Okay:

AlexDeLarge1005 versteht wieder die User im Forum nicht die 2055.

  • Dein Anliegen ist, warum dein Spam versteckt wurde und warum der “Fanboy”-Kommentar nicht versteckt wurde.

Eine Goldene Regel

Suche nicht den Fehler bei anderen, suche zuerst den Fehler bei dir.

  1. Regel wie man freunde findet.

Niemals kritisieren

(im übrigen ein Pflichtbuch wenn du mal Führungskraft werden willst)

Danke, ich fühle mich richtig erleuchtet.

Ich habe jetzt von jedem hier meine Belehrung oder Kommentar abgeholt, nur nicht von den Leuten, die ich darauf angesprochen habe.

Klasse :+1:

Das wird bestimmt gleich versteckt, weil Spam :kappa:

Edit:
Strike…äh Stryke :kappa:

Hab ich selbst gemacht^^

1 „Gefällt mir“

Es ist keine Belehrung oder Kommentar, sondern ein Ratschlag.

Kritik führt immer zu zwei Punkten

a) abwehren evtl mit gegenkritik
b) oder ein „ja was soll man sonst tun?“ argument.

@Stryke89 ich lese von guten Führungskräften keine 0-8-15 :stuck_out_tongue:

@anon11264419 ansonsten gibt es noch das Sääändwich Model :stuck_out_tongue:

Dann wunder dich aber nicht über

Kritik mag niemand, Kritik kommt sehr selten gut an. Siehe deine eigenen Kommentare.

Sandwich Model ist eine klassische gutverpackte Kritik, sprich wenn du Kritik an die Moderatoren nimmst solltest du nicht mit der Tür ins Haus fallen lassen - da du aber keine Interesse an eigener Weiterentwicklung besitzt sage ich da nur „selbst Pech“.

Siggi Freud wäre fasziniert von dir.

1 „Gefällt mir“

Habe wohl die falschen Bücher gelesen. Naja - hat ja trotzdem geklappt :slight_smile:
Vom Bücher lesen wird man kein Leader. Kannste dir schon mal merken - oder dir wahlweise meine Threads als Buch binden lassen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich kann es nur empfehlen. Sich drüber lustig zu machen über eine Empfehlung ist allerdings auch traurig.

Ich hab auch nicht gesagt das man auch nicht ohne das Buch zu einer fk werden kann - aber das Wissen aus bestimmten Büchern kann dir dennoch helfen. Aber nur mit Hilfe von einem Buch geht natürlich auch nicht - man braucht noch andere Faktoren und überhaupt den Mut sich irgendwo zu Bewerben ggf meistens auch noch ein entsprechendes Studium was auch ungemein erleichtert. Vorallem muss man sich aber gut verkaufen können. Bücher helfen sind aber keine Wunderwaffen.

Ab wann wird man FK? Nun wenn man die gewissen Kompetenzen hat - aber sind wir ehrlich: wieviele FKs sind aufgrund Ihres Wissens FKs und nicht wegen ihrer Sozialen Komponenten, ich kenne bei jeden FK immer minds. 1 Mitarbeiter der MEHR über die Abteilung bzw über die Arbeit weiß als die Person, aber ebend nicht die entsprechende Sozialkomponenten besitzt.

Schade das man aber mit Belustigung und Ignoranz entgegenkommt statt mal sich zu informieren was man überhaupt meint :slight_smile:

und klar jeder depp kann FK werden, es gibt aber noch den unterschied was ein guter und ein schlechter FK ausmacht: genauer gesagt was ist überhaupt eine FK? NIcht umsonst wird in einigen unternehmen das als Frage stellt „wie stellen sie sich eine FK vor?“

Damit sollten wir wirklich back to Thema kommen und nicht weiter über off-Topic reden. signed

1 „Gefällt mir“

Nur zur Erinnerung es geht hier um die Moderation des Forums. Schweift also bitte nicht weiter ab.

7 „Gefällt mir“

Ich melde mich mal hier, da ich News oder eigenen Thread für albern halte:

Ab dem 16.3. bis hin zu Ostern bin ich nicht vor Ort, mache Augen und Ohren zu und schotte mich von allem ab, denn ich muss meine Resttage Urlaub :sunny: noch loswerden.

Bei wirklich wichtigen Problemen meldet euch gern bei den Mods, auch @Grziwatzki wird solang ins Forum schauen. Eventuell bin ich zwischendurch auch dann und wann hier, also übertreibt es nicht und benehmt euch!

20 „Gefällt mir“

erhol dich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du lädst also quasi deine Akkus auf? :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :slight_smile:

Auch werde ich versuchen, mich in der Zwischenzeit zu benehmen! :smiley:

Plot-Twist: Es wird nicht klappen :sadsimon:

Erhol dich gut von unserem Wahnsinn. :smiley:

Immer für’n Scherz zu haben, was?

Start der Eskalation: T minus 13 Stunden. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Bei wem melde ich mich für Unfug?

@TimoW ist für Unfug natürlich auch in seinem Urlaub per Handy erreichbar.

15 „Gefällt mir“