Moderation des Forums

Danke für die Antwort. Ich meinte allerdings den zweiten ausgeblendeten Beitrag von ihm.
Dort sehe ich keinerlei Grund.

Das schreib ich hier auch schon ne Weile…

Aber es werden sich sicher wieder einige Finden, die das Ganze richtig zu verteidigen wissen :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ah, wir sind wieder beim kommentarlosen Löschen von Nachrichten :budi:

4 „Gefällt mir“

Gehts um den Pokemon Thread? Habe für beide Posts Nachrichten bekommen. Wie nötig auch immer es war.

Ich auch, eben dass sie gemeldet wurden und ausgeblendet. Ich hoffe nur dass jetzt nicht jedes kleine ausführen eines Themas sofort gelöscht wird. Dann kann man das Forum auch gleich dicht machen.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch wer sowas meldet.

Es wurden heute auch einige Posting in den Spamthread verschoben die normale Teil einer Unterhaltung waren. Auch nicht so das längere OT Gespräche komplett verschoben wurden sondern das bei 10 OT posts plötzlich einer random verschoben wird und man meiner Meinung nach nicht erkennen kann warum dieser jetzt raus muss aber die Unterhaltung drin bleibt.

@anon16191349 eben, ausgeblendet, nicht gelöscht!

Also wenn du meinen Beitrag meinst über das Fallout-Event. Das war ich selber, weil es OT war.

war nicht der einzige Beitrag bei dem mir das heute aufgefallen ist, aber warum machst du das? der Beitrag hat doch einfach nur eine Frage beantwortet.

Weil es OT ist und daher nicht in den Thread gehört. So konnte man außerdem im Spamthread weiterreden ohne sich drüber Gedanken zu machen. Die Frage ist eher, warum das nicht mehr Leute machen.

6 „Gefällt mir“

Wenn der Satz

“Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten 2-3 Tagen erfahren werden ob die Jungs bei der E3 vor Ort sind!”

  • Treue Fans seit 2 Monaten

im Insider & Meme Thread nicht mal ausgeblendet, sondern direkt gelöscht wird.


War doch so schön hier die letzen Wochen. Warum jetzt wieder in den Melde- und Löschwahn verfallen? Hier haben sich doch alle benommen und es gab angeregte und immer faire Diskussionen.

13 „Gefällt mir“

Vielleicht hofft man so darauf dass man die E3 dieses Jahr im Forum vergisst :aluhut:

8 „Gefällt mir“

Das ist wirklich komisch… Vielleicht nicht wirklich ein “Meme” im klassischen Sinne, aber den Beitrag deswegen direkt löschen? Muss ja nicht sein.

5 „Gefällt mir“

Es wurde doch gefragt nach mehr “beef” - bun ust such wieder keiner zufrieden :eddyclown:

Das ist echt hart lächerlich… Keine Kommunikation von den Bohnen zur Community gewollt und Kommunikation in der Community auch nicht gewünscht … Willkommen im rbtv Forum

Ich bin mir sicher das ist alles ein Missverständnis und wir bekommen ein offizielles Statement!

Ja … Jetzt genau diesem Moment erreicht es mich…

„SOON“ rbtv 2018

@Realbrainlessdude stell dir nur vor was passiert wenn am Freitag jemand einen der Bohnen auf dem flohmarkt zur E3 anspricht… Was passiert wohl dann? Muss man dann da sgelande verlassen? Ignorieren die einen dann einfach ? :rofl:

6 „Gefällt mir“

Hitman Hannes steht dann verkleidet als Pfadfindermädchen hinter einem und schaltet einen unauffällig aus.

Ich habe deinen Beitrag als Seitenhieb auf andere User aufgefasst, weswegen ich ihn gelöscht habe. Ein Ausblenden hatte für mich keinen Sinn ergeben, da er ausschließlich aus der Aussage bestand.

Es hat überhaupt nichts mit dem Bezug zur E3 oder der mangelnden Kommunikation deswegen zu tun.

4 „Gefällt mir“

Da wird es wohl nen extra Tisch geben, wo solche Infos gehandelt werden. :kappa:

Oh, wenn Du das konsequent verfolgen würdest, müsstest Du aber sehr viel löschen.

5 „Gefällt mir“