Moderation des Forums

Die „klare Linie“ der neuen Moderation scheint wirklich für Beruhigung zu sorgen, wie ich das so mitbekomme.^^

Klärt endlich eure Prioritäten! (!!) :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bitte eine Kopie an mich!

Würde ich auch gerne lesen!

Haha! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte nur noch mal erwähnen dass mich die neuen Leute die neue Linie auch nervt. :slight_smile:

Früher wurde nichts moderiert.

Nun wird falsch moderiert.

Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann richtig.

11 „Gefällt mir“

und inkonsequent

siehe der thread zu eddies verhalten in kino+

sehe da immer noch dutzende beiträge die mindestens auf dem selben niveau (off-topic führen und unsachliche diskussion) sind wie meiner welcher gelöscht wurde und mir eine verwarnung eingebracht hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bist du IM* oder wie darf man das verstehen? :smiley:

*inoffizieller Moderator :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie bei der Deutschen Nationalmannschaft.

Entweder haben WIR gewonnen. Oder DIE haben verloren :kappa:

8 „Gefällt mir“

Lege ich nicht sonderlich viel Wert darauf, dennoch wirkt das in den letzten Monaten alles relativ einseitig.

Aber vermutlich bin ich einfach nur ein ̶b̶̶i̶̶s̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ dumm.

Jup.

Aber mal Quatsch bei Seite. Früher haben wir uns gut verstanden und seit nem halben Jahr oder so kam von dir schon des Öfteren so eine Ansage an mich. Ohne Begründung. Was genau ist das Problem?

@anon39622057

image

1 „Gefällt mir“

Welches Video wurde denn gelöscht? Der Zusammenschnitt aus dem AD in dem Ede Budi erklärt, wie er vor der Kamera auftreten soll und den Szenen in denen er seine Füße in Kino+ befummelt?

Schreibst du das als CJ-Botschafter im Forum? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es schon gar nicht mehr vor lauter verschieben, löschen und von der Seite dumm angemacht werden. Du verstehst aber sicher, wenn mir das krass egal ist :wink:

“Es ist besser falsch zu moderieren, als nicht zu moderieren” - Wimo T. 2018

6 „Gefällt mir“

Wenn du der Meinung bist die Verwarnung ist unbegründet schreib TimoW eine PN, hab ich auch als ich mal eine hatte so klären können.

1 „Gefällt mir“

Ich kann Dir gerade nicht wirklich folgen.
Aber wenn Du es selbst nicht mehr weißt und Dich hier provoziert fühlst, was ich nachvollziehen kann, dann wäre es vielleicht wirklich ganz gut, wenn Du Dir das heute nicht mehr gibst. Der Ärger lohnt sich nicht, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

3 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr. Ich würde einfach nur gern verstehen was das genaue Problem ist, das er mit mir hat.

1 „Gefällt mir“

Ach wirklich? Erzähl mir mehr! Es wäre wirklich…tragisch wenn jemand dort eine offizielle Verwarnung für einen Spruch bekommen hätte. :kappa:

Aber da mussten die Azubibubis wohl ihre neuen Möglichkeiten etwas ausprobieren. Kann ich voll verstehen.

@Vincent_Malloy Ich bin wenn dann UV. Unschuldig verwarnt!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir mal einen Anwalt darauf ansetzen…

Haha! :wink:

Ich hab bereits mein ganzes juristisches Werkzeug rausgeholt gehabt, aber konnte das Mod Team nicht beeindrucken.

:donnie:

finde die verwarnung nicht unbegründet.

wollte nur sagen dass andere beiträge auf dem selben und wesentlich schlimmeren niveau noch da sind während meiner gelöscht wurde

E: nur für den kontext hier mein beitrag:

Den Spirit nicht mitbringen
Das Experiment nicht verstanden haben

Sach ma bist du deppert?

Ist legitim zu sagen dass man es nicht mag und auch legitim zu sagen dass man es mag oder einen nicht stört aber das so herabzuwürdigen wie du es machst geht gar nicht.

4 „Gefällt mir“