Naja wie man es halt sehen will. Man könnte soviel ausblenden und doch trifft es gerade diesen Beitrag, der zumindest on topic ist und Informationen bietet. Irgendwie passt da halt die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht.
Hallo liebe Leutchen,
es freut mich, dass ihr so wachsam seid was die Moderation betrifft. Das Ausblenden war ein Fehler meinerseits. Der Beitrag sollte nun wieder sichtbar sein.
Ne, mein Beitrag im BtB Thema wurde wieder ausgeblendet. Ist ja schön und gut das man den ausblendet aber dann wieder einblenden und wieder ausblenden finde ich etwas störend.
Wenn ich hier die Rechtfertigungen lese, bin ich schon erschrocken, welchen Leuten man hier Mod-Rechte gab…
Man kann ja vom Buddy halten was man will. Aber ihm Stalking unterstellen? Also bitte.
Alles, was er teilt, sind öffentlich verbreitete Infos. Vom Sender, und von den Sender-Nasen. Alles was man vorwerfen kann, ist deren Narzissmus - und diesen teilt er nur (recht zûigig).
Nur Bojas Post bezieht sich tatsächlich auf die Ausblendung, alles andere sind nur persönliche Meinungen anderer Menschen (die teilweise auch anderswo Mods sind). Nur, dass das hier nich durcheinander gerät.
Du kannst auch ruhig meinen Namen nennen, habe damit keine Probleme. Jeder hat seine Meinung, so ist das nun mal.
Ganz ehrlich? Jop. Wird auch nicht jedem oder keinem Gefallen, aber wozu soll ich hier nun was vorspielen?
Na zum Glück ist das Forum nicht deine City, Sheriff
Mich würde es tatsächlich interessieren, inwiefern in diesem Forum Counterposting Relevanz hat, sodass du sowas für ausblendbar hältst. (Einfach, damit ich deinen Standpunkt besser verstehen/nachvollziehen kann)
Lass den Quatsch bitte. Wenn du etwas zum Thema sagen möchtest, geht das auch in ordentlichen Posts statt hingeworfener Memes, die sich nicht anders als “Laber du nur” interpretieren lassen. Und das hilft weder einer Diskussion noch einem etwaigen Problem, welches du mit Bojas Kommentar haben könntest.
Das war ein Beispiel, wieso man so etwas früher ausgeblendet hätte in jenen Foren wo ich unterwegs war.
Für mich ist das einfach Spam. Du hast doch nach Aufforderung von Timping dann direkt die News verlinkt. Das ist für mich wieder etwas anderes, da dann auch wirkliche Informationen vorhanden sind.
Das finde ich schade. Meine Vorstellung von den Aufgaben eines Mods scheint sich mit deinen arg zu unterscheiden. Aber das ist wohl so hinzunehmen.
Ich bin aber auch ein Quellenfan.
Gute Besserung erstmal.
Und bitte nicht mit zweierlei Maß messen. @Realbrainlessdude ist nämlich nicht der einzige, der einfach mit nem lieb gemeinten Seitenhieb geantwortet hat. Ich selbst habs auch gemacht und entweder es geht einfach gar nicht und wird vernünftig moderiert oder man nimmt es mit Humor.
ich glaube es geht mehr darum, dass hier die ganze Zeit über Spam geredet wird und er dann einfach ein Gif postet, was genau wieder als Spam angesehen wird und zu der Diskussion hier keinen Mehrwert bietet.
Ich wollt eigentlich Boja nur loben dass er immer wieder den Kopf hinhält. Find ich sehr kollegial von ihm dass er die anderen Mods etwas schützt.