Moderation des Forums

Deshalb ja auch mein letzter Satz. Wenn sie es so sehen ist das okay, dann aber bitte gleiches Recht für alle. Ich selbst habs ja auch gemacht. Der zusätzliche Einzeiler bei mir ist für meine Begriffe jetzt kein Merkmal, was meinen Post qualitativ von Realbrainlessdudes unterscheidet.

Ich schütze hier niemanden. Das Ausblenden ist auf meinem Mist gewachsen und es ist zwar schön, dass du mich als unfehlbar ansiehst, spiegelt aber nicht die Realität wieder, sorry :beanfeels:

Und das zweite Mal warst auch du?

2 „Gefällt mir“

Nein das war das System.

Weil der Beitrag erst recht gemeldet wurde nach dem das Thema aufkam? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es gab halt einfach eine weitere Meldung und die hat dafür gesorgt, dass das einblenden wieder zurückgesetzt wurde

2 „Gefällt mir“

um das mal klarzustellen:
Wir Vod-Mods können hier im Forum wirklich gar nichts anstellen, was nicht auch normale User könnten.

Hat das hier denn jemand unterstellt? :thinking:

PLEASE get ya shit together…

Jedes Mal so ein Heckmeck, weil keine klare Moderationslinie existiert.

Was hat das mit der Moderationsrichtlinie zu tun?

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr erst ausblenden, sobald eine Meldung reinkommt und warum wird automatisch bei einer Meldung ausgeblendet? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das eigentlich manuell stattfindet.

Der eine siehts als Spam, der Nächste nicht, dann blendets das System aus :thinking:

In letzter Zeit läuft hier genug krumm, ob das nun hier ein anderer Fall war oder nicht.

Wenn dann wieder zig neues Gewusel um die Thematik entsteht: Joa…selbst schuld…

Wir können alles jeder Zeit ausblenden. Eine Meldung macht in erster Linie nicht mehr als uns bescheid zu sagen, dass da was los ist. Das Problem war, dadurch das der Beitrag schon einmal ausgeblendet war, dachte sich die Forensoftware mal sie unterstützt uns etwas. War zwar nett gemeint, aber etwas blöd

Eine Moderationsrichtlinie wird aber nichts daran ändern, dass Leute Spam unterschiedlich wahrnehmen

4 „Gefällt mir“

Würde mich schon irgendwie nerven, weil ihr dann nicht ganz autonom unterwegs seid.

1 „Gefällt mir“

Oh je, an der Stelle ist die Software ja dann wirklich Crap. :facepalm: Wenn etwas ausgeblendet war und von euch wieder eingeblendet wurde, sollte das für die Software doch eher das Signal sein “Okay, war schonmal ein Mod dran, bei erneuten Meldungen ist automatisches ausblenden also nicht mehr nötig”.

1 „Gefällt mir“

Zumindest reduzieren sich dann aber mal die Diskussionen, was Spam ist und was nicht. :man_shrugging:

Das liegt eher am zusammen spiel der einzelnen Funktionen. Die neue Meldung wurde nun so abgehandelt, dass nicht ausgeblendet wurde und das Merkt sich das System dann auch. Es war halt nun hier eher ein Sonderfall

I don’t get it. :sweat_smile:

Eben genau das Gegenteil davon war doch der Fall, es wurde doch ausgeblendet bei der erneuten Meldung. :thinking:

So genau kann man das, glaub ich, gar nicht definieren, dass es danach keine Diskussionen mehr geben kann. Ey, wir sind im Internet…

7 „Gefällt mir“