Rocket Beans Community

Moderation des Forums

Heute ist Mittwoch!

Wo ist die Pizza @taedison :beanwat:

Also das ist Feedback und kein Offtopic was ihr hier macht? Timo, Herzer und Co? Aha!

Herzer ist Mod, bin gespannt ob wir es bis ende der Woche schaffen ohne dass 90% der User gesperrt sind. :gunnar:

Endlich mal ein mod den ich halbwegs kenne ^^

Endlich mal einer mit Herz(er) im Mod-Team! :simonhahaa:

Ich frag mich ja, wie sie ihn konvertiert haben.^^ Aber ich stimme zu. Herzer ist ein guter, aber das wussten wir ja auch vorher schon.

Ohne Spaß, nen power heavy User als mod finde ich persönlich nicht so geil :simonhahaa:

Er sagt das beste beim RasenmĂ€hen ist das Heuschrecken ĂŒberfahren, er ist kein Guter :beanwat:

Hast du @herzer13 gerade schwer genannt?

Nein, aber fett :kappa:

(Scherz :eddyclown:)

Da ist wenigstens Ruhe im Garten. :beanie:

#unfriended :beanwat:

Wir waren Freunde?^^
Naja der RasenmĂ€her ist halt ein Fressfeind der gemeinen Heuschrecke. An die RegenwĂŒrmer denkt da auch keiner.

WIR SIND HIER ALLE FREUNDE :beanrage:

Aber von euch hat noch keiner in mein Freundebuch geschrieben
 :beanfeels:

Ich bin nicht dein Freund Alter!

Ich bin nicht dein Alter, Bro.

@herzer13 wird also Mod

Bild

:kappa:

Und weswegen? Wenn ein Mod viel und schon lange hier unterwegs ist kann er doch Stimmungen in den Threads besser einschĂ€tzen als einer der mache Threads eben nur “beruflich” also wenn es eben was zu moderieren gibt, betritt. Ich denke da kann man das viel gewĂŒnschte FingerspitzengefĂŒhl dann eher erwarten aber auch verlangen. Last und BĂŒrde zugleich.

Achwas, er wurde doch nur zum Mod weil die anderen Moderatoren keine lust hatten stÀndig wegen seiner Meldungen angepingt zu werden. :aluhut::gunnar:

duck und weg

Edit:
Ich finde es gut wenn die Moderation eine bunte Mischung aus Personen ist, bisher finde ich sie fast noch zu homogen. Auch wenn wir jetzt einen Poweruser dabei haben. Aber ich denke er ist eine gute Wahl als Mod.