Moderation des Forums

Hatte das eigentlich auch nie negativ gesehen. Da war ich schon etwas von der Reaktion überrascht. (aber ist nun im Nachhinein klar)

Trotzdem sehe ich da keinen Grund für einen Permaban. Das ist unfair. Haut ihn raus, wenn er Leute persönlich beleidigt, aber nicht für sowas.

5 „Gefällt mir“

Hätte man das gepostet anstatt den Comment von Thomas, wäre die Frage von Hybrisss beantwortet gewesen und damit wär das Thema erledigt gewesen :confused:

6 „Gefällt mir“

Hat er doch im CJ. Natürlich wollte er nicht, dass es so rüberkommt und er hatte gar keine Zeit mehr es zu ändern. Am besten man denkt vorher nach, wenn man ein Thema erstellt, dann kommt es auch nicht zu solchen Problemen.

1 „Gefällt mir“

Komischer Umgang mit Kritik. Grund war doch, dass die Regie erneut nen Fehler gemacht hat und auch sonst extrem unaufmerksam wirkt. Stimmt’s Regie? Regiiie? Könnt ihr bitte mal meinen Rechner,… ach egal.

Dann halt lieber bannen.

7 „Gefällt mir“

Solche Bitten sollen doch meines Wissens per pm gestellt werden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja gut, anscheinend kam die Frage komplett anders an, sodass ich die Reaktion verstehe. Praktisch wäre dort die Antwort “ist geplant […]” dennoch gewesen.

Und bzgl. Ban: War vermutlich der letzte Tropfen, also ein Aneinanderreihung von vielen Sachen.

Beim Ban steht der Grund doch dazu… da steht nicht „wegen dieses Threads“ sondern „wegen permanentem trolling“ und das lässt sich halt schwer leugnen :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Davon ist auszugehen. War wohl auch hier die berühmt berüchtigte 3. Verwarnung. Auch wenn es mich schon wundert warum das so lange gedauert hat :wink:

2 „Gefällt mir“

Warum schreibst du mir das? :smiley: Die anderen diskutieren darüber, dass es am Thread lag.

1 „Gefällt mir“

Iwem musste ich antworten sorry :smiley:

Wir werden uns nicht zu einzelnen Modentscheidungen erklären, aber bitte bedenkt, dass eine permanente Sperre meist aus der Gesamtheit des Auftretens eines Users resultiert und nicht auf nur eine Sache zurückzuführen ist.

14 „Gefällt mir“

Dennoch bleibe ich dabei, völlig überreagiert. Der Grundgedanke des Threads war super, der eine Nebensatz blöd gewählt. Aber noch lange kein Grund die Tür zu zu machen.

5 „Gefällt mir“

Dann macht euer 3-Strike-Modell aber keinen Sinn.
Ich denke der Thread war euch einfach zu unangenehm + das Gejammer aus der Regie.

7 „Gefällt mir“

Naja. Wenn man sich die “Vorgeschichte” zum User anschaut und dann so einen Thread sieht der durchaus so interpretiert werden kann, geht man halt bei diesem User davon aus dass er es auch so meint.

Wenn ich 4 Jahre mehrfach wegen Diebstahl vorbestraft bin und dann wirklich nur ausversehen einen Schokoriegel im Einkaufswagen vergesse, kann man auch davon ausgehen dass man mich wegen Diebstahl verurteilt. (es ist ein Beispiel. Also nicht so ernst nehmen).

Kann schon verstehen dass man da nicht erst wieder eine Diskussion aufkommen lässt.

9 „Gefällt mir“

Würde es auch besser finden wenn man vom 3 Strike System weggehen würde auch wenn diese verfallen. Oder man zumindest nicht automatisch beim dritten dicht macht sondern zumindest nochmal versucht ein Gespräch mit der Person zu führen.

Und wer wird nächstes Mal gebannt, wenn die Regie wieder irgendeinen Murks macht?

Vllt jemand der immer wieder iwelche passiv-agressive Theorien in den Raum wirft, die selten auf haltbaren Fakten basieren. Aber wer macht das hier schon? :man_shrugging:

11 „Gefällt mir“

Dean wird dann für einen Tag in den Garten verbannt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Niemand, wenn man offen die Kritik ausspricht und nicht im Subtext einen Pranger für die Regie fordert.

Jedem (vor allem der Regie) ist klar dass da nicht immer alles glatt läuft. Woran das liegt hat uns doch gar nicht zu interessieren. Das ist Aufgabe der Leute vor Ort die Qualität der Arbeit zu verbessern.

Also Kritik an der Regie ist in sachlicher Form genauso erlaubt wie überall auch. Aber dieses scheinheilige “Dann strengt sich die Regie für mehr Credibility an!” kann man sich sparen.

Und bei dem User ist echt bekannt dass er solche Spitzen bringt.

15 „Gefällt mir“