Finde ich auch. Hier wurden ja einige valide Punkte genannt, über die man auch nachdenken kann, wenn man die Titel lustig findet (das darf man ja auch durchaus!)
Weil einzelne neidisch sind? Wenn es irgendwie nachvollziehbar stören würde ok, aber nur weil es den eigenen humor nicht trifft oder weil man auch will seh ich nicht als Grund.
Btw, mir ist es egal ob Spaßtitel bleiben, jeder sich selbst welche geben kann oder sie ganz abgeschafft werden. Mir gehts nur um das warum.
Ok, kann man so auffassen. Hatte es nicht als lächerlichen Vorwurf gemeint. Aber werde den Grund nicht mehr aufführen.
Aber bitte die Namen nicht in den „Titel“ schreiben lassen!
Ne natürlich nicht, das würde unser unterentwickeltes Humorzentrum nicht packen.
Das kann ich an vielen hier nicht ab.
Einfach direkt ansprechen “@seb777 du laberst Scheisse, was ist dein Problem?” und nicht immer dieses “Durch die Blume, über drei Ecken, indirekt, in einen anderen Thread verlinkt,…”
Dieses Geklüngel hier einiger User mit der Foren-Pozilei, wird durch diese “Gags” einfach offensichtlich. Gerade wenn man dann auch sowas fordert, ist es direkt ein ganz besonderes Privileg. Am Ende bockt doch keine Sau, was neben dem Namen steht, solang ersichtlich ist, wer hier Mod ist oder ne Sonerrolle hat und wer nicht.
Und auf was soll man überhaupt neidisch sein? Hintenrum sein und Honig ums Maul schmieren kann doch jedes Kind.
Ich wollte niemanden damit beleidigen, bzw war es nicht als beleidigung gemeint. Sonst hätte ich es getan. Ich hab nur wiedergegeben wie es auf mich wirkt.
@seb777
Auch an dich
Ich hab dich auch gemeint. Das ist der Knackpunkt. Siehe Post im Spam.
Da sich jeder Nutzer einen kurzzeitigen Titel verleihen lassen kann (also keine Bevorzugung stattfindet), er als kleiner Gag nur wenige Stunden stehen bleibt und niemanden ernsthaft beleidigt, sehe ich keinen Grund für ein Verbot. Solange, wie @seb777 sagt, keine Verwechslungsgefahr mit Bohnen/Moderatoren besteht.
(Persönliche) Probleme untereinander könnt ihr am einfachsten per PN klären.
sei doch nicht immer so pragmatisch. Wenn du einen Nutzen haben willst: einige User wurden dadurch erheitert.
Das Forum ist keine rein informative Plattform. Hier treffen sich auch Leute um einfach zu quatschen, Spaß zu haben und rum zu blödeln.
Wie gesagt, wenn man länger hier ist besteht die wohl bei den meisten nicht. Aber ich weiß nicht wie das bei neuen Usern oder, ich sag mal, welchen ist die vielleicht etwas langsamer im Kopf sind und nicht abstrahieren können.
Ist das schon immer so? Davon höre ich das erste Mal .
Ich hab da wirklich keinen Stress mit aber ich glaube ihr (also in dem Falle „ihr Mods“) macht euch selbst damit das Leben schwer, weil ich euch Brief und Siegel gebe, dass irgendwann mal eine Begründung kommt „Aber er hatte einen Titel neben dem Namen und ich dachte es wäre was offizielles“. Dem kann man schwerlich widersprechen ohne sich selbst unglaubwürdig zu machen.
Doch, weil der Titel an sich überhaupt nichts aussagt. Das Symbol für Mods ist das Schild. Sogar mit Tooltip. Und wer bei Titeln wie „sowas“ oder „süßheitsboi“ denkt er liest was offizielles.
Das ist allerdings komisch ausgedrückt glaub ich. Niemand (zumindest in den Fällen heute) hat gesagt „Mod bitte gib mir den Titel“.
Dito.
Wie gesagt, dass wissen die Leute die hier schon unterwegs sind. Aber bei Neuen?! Ich hab schon die absonderlichsten Mod-Bezeichnungen in anderen Foren gesehen und die kann man nicht immer klar identifizieren. Und dieses Schild ist klar, aber auch leicht zu übersehen.
Doch Ich.
Ja. Gab es immer schon hin und wieder; nur verschwinden die Titel wie gesagt nach kurzer Zeit wieder.
Klar gibt’s das (auch).
Ist aber auch ein wiederkehrendes Thema bei dir:
Du kannst etwas nicht nachvollziehen = die die das Problem haben müssen irgendwas falsch machen. Taucht immer wieder auf als Argumentationsstruktur und hilft wirklich einfach niemanden, außer dem mentalen CJ
Na dann wünsche ich mir ab sofort alle 12 Std. wieder aufs Neue den selben Titel…mal sehen wie lange das mitgemacht wird
Ist ein „Lasst es doch einfach sein“ nicht defacto das gleiche?
Ja das mein ich ja, es ist eben nicht so, dass man einfach danach fragen kann können sollte.
Ok war mir nicht bekannt. Find ich allerdings dann nicht so witzig
Stimmt wohl, deswegen gibts ja auch mMn nur vollkommen absurde Titel damit überhaupt niemand auf die Idee kommt das zu verwechseln.