Moderation des Forums

Also die Entscheidung wurde schon vor mehreren Tagen hier von Marah verkündet. Ich habe nur mitgeteilt, dass dieser Stand aktuell bleibt trotz der Umfrage. Also da wird anscheinend jetzt was falsch reininterpretiert, dass wir jetzt die Entscheidung von einer Fehlinterpretation einer Umfrage abhängig gemacht haben oder wir es dadurch legitimieren. Die Umfrage hatte ich nur erwähnt, weil @Mattini es so formuliert hatte, als ob die gesamte Community was gegen die Titel hat und wieso sowas angehen kann, dass jemand einen “Miau”-Titel hat und ich wollte damit nur salopp darstellen, dass es auch viele gibt, die damit kein großes Problem damit haben.
Kann sein, dass es vielleicht missverständlich war.

2 „Gefällt mir“

Mir ist klar, dass die Entscheidung schon vorher stand und das Umfrage-Ergebnis damit nichts zu tun hatte. Aber gerade das macht es halt so sinnlos, da noch in der Form drauf einzugehen. Ich glaube, ohne den Part in deinem Post gäbe es hier knapp 50 Beiträge weniger. Und mehr wollte ich gar nicht sagen.

6 „Gefällt mir“

Ich möchte dies noch mal unterstreichen.^^

1 „Gefällt mir“

Warum lässt man seitens der Moderation das mit den Spaßtiteln nicht einfach sein, da es hier ja doch immer wieder für Diskussionen sorgt?

Könnte man sich alles ganz leicht sparen, also warum tut man es nicht?! ^^

4 „Gefällt mir“

Ich hab den Titel nicht mal mitbekommen der hier wieder Stein des Anstoßes war :joy:

Weil die offizielle Ansage ist, dass es so bleibt.

Dennoch stimme ich dir zu 100% zu :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Tolles “Argument”! ^^

Das steht doch oben…die Moderation findet es lustig / angebracht und deshalb wird es gemacht. Ist halt so.

Nochmal:

Von mir aus… ^^

Vllt beschweren sich dann alle die sie mochten, dass sie entfernt wurden. Dann haste die selbe Diskussionen nur umgedreht.

2 „Gefällt mir“

Das sind “Probleme”… ^^

Das stimmt so aber nicht, da die Argumente (Transparenz vs. Spaß) sehr gegenteilig sind.

1 „Gefällt mir“

Eben! ^^

Wenn die Person nicht mal anwesend ist und einen Titel bekommt, macht es das ganze nur noch unsinniger.

1 „Gefällt mir“

Es war ja auch nur für 3 Minuten, kann man schonmal verpassen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht zufrieden!

2 „Gefällt mir“

Alles klar.

2 „Gefällt mir“

Danke! Endlich hört mal jemand zu.

8 „Gefällt mir“

Dann hör halt auf herumzurüpeln.

5 „Gefällt mir“

Uhm? Gibt es Bezug? Oo