Moderation des Forums

Darauf bezog ich mich z.B…
Wusste auch nicht, warum das jetzt so eine Staatsaffaire sein musste.

@Shurkor_Krimzon und @Kraehe sind solche Konsorten, die echt denken, die würden was repräsentieren, was fliegen kann! :kappa:

Grundsätzlich kann einem alles irgendwie nerven, nur weil es dich nicht betrifft heißt es nicht das andere es so sehen.

Alles klar, dann wäre das ja geklärt.

In Zukunft werde ich alle für mich relevanten Insider nur noch in die Bohndesvision Threads oder vielleicht den BVG Thread packen. Ist ja egal wo ich die hinpflanze :kappa:

Ich sag auch nicht dass es andere so sehen müssen wie ich, nur dass ich es nicht verstehe, solange Personen untereinander rumblödeln sollen sie, den Part überfliege ich halt wenn es mich nicht interessiert.

Also diese Bohndesvision Songcontest Insider nerven mich tatsächlich, weil das verkomplizierte System für mich auf ewig ein Buch mit 7 Siegeln sein wird! :kappa:

Ich bin ausgestiegen als ich mitbekommen hab was man machen muss um sich anzumelden. Da ist ja jeder Amtsbesuch Urlaub dagegen :beansad:

ich halte dich nicht auf :smiley: die Sache ist nur ob einer drauf reagieren wird.

Kann man wenigstens hier beim Thema bleiben?

Ist halt eine gesellschaftliche Frage. Theoretisch kannst du alles ignorieren was dich nicht betrifft.
Ist eine Frage des Umgangs im Forum.

Das ist noch ne Untertreibung :ugly:

Okay:
2erlei Maß all over again…yaddayaddablah.

Gefühlt alle 3 Wochen gibt es das hier.

Dann liegt das Problem doch an einem selber wenn jede Kleinigkeit einen gleich Nervt?

Wir sollten hier mehr ein miteinander versuchen, die Macken anderer zu Tollerieren und gemeinsam unsere Lieblingsformate genießen und spaß haben :smiley:

Love and Peace ^^

Aber das Forum ist doch voll mit Insidern.
“Nicht Nachtreten”, Viva ist saualt, Gamebuddy ist ein Bot, Midgars Essen…
Sollen wir als Mods dann entscheiden, wann etwas zu “insiderig” ist und löschen?

Wie gesagt, ich sehe nicht ein warum so etwas moderiert werden sollte. Ich mein da kann man Humor und gute Laune auch gleich verbieten. :confused:

Lässt sich m.E. schwer unterbinden. Ich könnte Usern verbieten, Person Senpai in anderen Threads zu erwähnen, wenn es keinen thematischen Zusammenhang gibt. Aber das fände ich schon ziemlich krass.

Nö das muss nicht moderiert werden. Das sollte eine allgemeine Annahme sein.

Da ihr anscheinend das ja so ca. getan habt (Initiator der Debatte hier?) wahrscheinlich ja! ----> :kappa: <-----

Baum’s Baumwitze… und Anspielungen :kappa: die nicht nur von mir kommen!

Was am ende in völliger Willkür verkommen kann und die weitere Frage ist: wie sehr kann das den Spaß zerstören?

Mir würde es reichen zu verstehen, warum direkt gelöscht wurde, anstatt es auszublenden, sodass man das meme rausnehmen könnte. Der Satz, dass ihn die Insider nerven ist doch an sich nicht das Problem, sofern ich das richtig verstanden habe.

Ach. Mit moderativen Mitteln lässt sich so einiges an Verhalten unterbinden :wink:

Natürlich kann man nicht jeden bannen der dich irgendwo erwähnt, aber gerade weil du die Leute ja “näher” kennst wird da sicher ein “Machtwort” helfen. Aktuell wird es von dir geduldet bzw. in meinen Augen noch gefördert.

Kannst du bei jeder Art von OT als Argument nehmen, bringt aber gerade weniger was für die Diskussion.