Moderation des Forums

Passiert das? Mir wäre nichts aufgefallen dass sich jemand überlegen fühlt. Gerne mit Beispielen.

1 „Gefällt mir“

Ich doch auch, nur sage ich zugleich, dass es wohl kein richtig und kein falsch gibt und ich beide Seiten ein wenig verstehen kann.

1 „Gefällt mir“

Sollen sie ja nicht.

Wenn es passt, meckert keiner rum.

Aktuell ist es aber in etwa so als würde ich IN JEDEM THREAD, bei egal welchem Thema mit „Hihihi @anon16191349“ kommen.

Niemand will hier irgendwem den Kontakt verbieten, aber dieses „notice me senpai“ (es passt so gut) nervt, wenn es forciert wird, was hier von 2-3 Leuten definitiv gemacht wird. Von denen lese ich gefühlt keine 2 Posts ohne Marah-Bezug.

5 „Gefällt mir“

Ich behaupte auch nicht, dass es ein richtig oder falsch gibt.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar verpasse ich das immer. Mir fällt das nämlich nicht wirklich auf. Alle paar Tage mal ein paar Posts und das wars aber öfters nicht außerhalb des RoE Thread.

1 „Gefällt mir“

Ich habe doch sogar schon eines in dem Beitrag genannt, den Du (teilweise) zitiert hast.
Du verwirrst mich.

@anon63632605 Exakt. Deswegen schrieb ich das ja.

Wie gesagt, ich müsste dafür wirklich sagen: “Ihr hört jetzt auf, mich in euren Beiträgen zu erwähnen, weil es andere Leute nervt, wenn ihr mich ständig erwähnt.”

3 „Gefällt mir“

Je nach dem, ob du es nun überfliegst, bekommst du es auch nicht mit. :smiley:

So ist das mit der Wahrnehmung. Sobald es einem einmal auffällt (negativ) sieht man es immer und ständig.

@Marah Nein. Du müsstest nur sagen dass sie aufhören sollen dich als ihre beste Freundin auf der Welt zu sehen und wie 14 Jährige durchs Forum zu hüpfen und in jeden Thread deinen Namen in die Wand zu ritzen.

2 „Gefällt mir“

Klingt lächerlich? Ist es auch.

2 „Gefällt mir“

Den Begriff “Fan” kennst du wohl nicht? :kappa:

Also, ja ich kann dich verstehen, halte es aber doch Übertrieben.

Den Begriff “Passion” kennst du nicht?

Mir ist das schon öfter aufgefallen und diesmal war’s so eklig fremdschämig, dass ich mich genötigt fühlte meinen Unmut kundzutun. War halt Off-Topic und wurde gelöscht.

8 „Gefällt mir“

Weil der Post nur das Ziel hatte, die Leute aus dem Thread zu beleidigen. Es wird ja nicht umsonst ein Spongebob gewählt, der minderbemittelt aussieht. Ab einer gewissen Stufe löschen wir da immer direkt. Es war jetzt auch kein Wall of Text-Post, wo ein User viel Energie reingesteckt hat, aber an ein, zwei Stellen falsch abgebogen ist, wo man den User dann gerne auch mal Zeit gibt, den Post nochmal zu ändern und ihn nur verdeckt.

Ich bin noch da. Ich kann euch lesen. :frust:

Alles klar. Es hatte sich für mich nur ebenfalls so gelesen, dass sich @Stuessy über den OT beschwert hatte und lediglich das Bild beleidigend gewählt war (und verständlicherweise gelöscht wurde).

Manchmal ist beides halt eng zusammen :kappa:

Die Aktivität von Marah als Bohne ist natürlich eine Angriffsfläche von Aufmerksamkeit. Aber ob ich über Marah rede oder sie Anpinge dabei, ist doch prinzipiell egal? Der einzige der da genervt sein sollte wäre Marah selbst.

Dementsprechend finde ich es nicht schlimm wenn Leute wen Anpingen.

Ich finde die Interaktion nett und gut. Las diese 2-3 Leute doch einfach Leben, sie lassen dich doch auch leben.

Die andere Frage ist: Wenn du mit den Fangenerde der in diesen Forum doch eigtlvorhanden sein sollte, nicht abkannst, warum bist du denn wiederrum hier? Wenn dich das so stört? Also es ist nur eine Verständnissfrage.

Nun aber mal halblang. Zwischen „Fangenerde“ und der Fixierung auf eine (natürlich nur zufällig weibliche) Bohne liegen dann doch ein paar Meter.

Ich bin zum Großteil hier um mit Fans zu schreiben und über gleiche Interessen zu reden.

Nicht um von irgendeinem aus Hamburg gekannt zu werden.

7 „Gefällt mir“

Ich werde keine positive Interaktion unterbinden. Wenn jemand auf eine Art und Weise kommuniziert, die auf dich tollpatschig oder cringy wirkt, aber trotzdem lieb gemeint ist, dann kriegt derjenige von mir dafür keinen Rüffel.

15 „Gefällt mir“

Ob das so positiv ist wenn es mehrere, aktive User offensichtlich stört.

Die andere Sache ist: ist sie notwendig? Wozu war es denn z.B. notwendig dich in den Thread für Luca zu ziehen? Es ging dort um ihn. Die Verbindung zu dir ist mir dann doch schleierhaft.