Moderation des Forums

Weil sie ihn größtenteils anlernt? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Marah ist halt sehr Aktiv, das gibt halt natürlich Angriffsfläche, aber es werden auch andere Bohnen angepingt und weiß Gott nur wieviele jeden Tag angeschrieben werden. Wäre Simon mit seinen Account hier auch aktiv, wer weiß wieviel er angepingt wird.

Auch Marco wird viel angepingt, ^^ die beiden sind halt sehr aktiv ^^

Wenn du nicht so bist, ist das ja ok, aber wenn andere ebend anders sind, dann ist es ebend so. Aber du versuchst ja damit irgendwie die Leute DEINEN Stempel aufzudrücken. Weil es dich so massiv stört. Und dann ist die Frage: Liegt es wirklich an den anderen oder an dir selbst, dass es dich stört?

Weil Marah Luca einarbeitet und Marah einen gewissen Ruf hat :stuck_out_tongue: würde ich mal jetzt behaupten.

Wenn es um mein alten Account geht, schaue ich auch heute noch Marah böse an :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich sitze neben Luca, kümmere mich zusammen mit Luca um die Community und habe dort auf einen Ping von Marco reagiert.

2 „Gefällt mir“

Er ist sehr wohl hier aktiv, allerdings eher phasenweise, sein User ist „simonster“

Das war eine Beleidigung? Haha, alles klar.

Wie sein Name ist weiß ich ja, aber die Aktivität zwischen Ihm und anderen liegen doch weit auseinander. Wäre Simon genau so aktiv wie Marah, würde auch Simon viel mehr angepingt werden ^^

Darauf wollte ich hinaus.

Edit:

ACHTUNG!!! Dieser Post könnte Ironie enthalten. Wer Probleme bei der Ironieerkennung hat sollte diesen Post nicht lesen. TRIGGER GEFAHR!!!

Dass die User im ROE Thread als „die Creeps“ oder einfach nur „die“ bezeichnet werden ist ja nicht diesen Usern eingefallen. :ugly: Das habt schon „ihr“ gemacht.
Generell wird jeder mit offenen Armen im ROE Thread empfangen.

Und das stimmt nunmal überhaupt nicht. Diese „Abgrenzung“ haben sich die ROE-Hater ausgedacht. Wir sehen uns als Teil der Community wie alle anderen auch (als „normal“ würde ich uns aber nicht bezeichnen :P).

Jetzt hast du auch Marah angepingt. Bist etwa auch 14? :beanomg:
Mal im Ernst, solche Aussagen kann ich nur als Neid interpretieren. Nur weil wir im ROE Thread (und ja ich selber werde müde uns als „uns“ bezeichnen zu müssen :smiley: ) uns gut mit dem Mods verstehen, ist das doch kein Weltuntergang.
Komm doch zu uns und mach mit, dann lässt Marah dir vielleicht auch mal etwas mehr durchgehen.

BTW. Marah hat schon zig Posts von mir gelöscht (von Deda, Midgar, etc. übrigens auch). Ich glaube die Mimimi-Crew hier bekommt das einfach nie mit, weil sie nicht oft genug im ROE Thread sind. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Halt dich mal zurück, Julien. Du machst es mit deinen Einladungen in den Thread immer nur schlimmer :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Und sie arbeitet in der gleichen Firma!

Und wohnt in Hamburg!

Und sie atmet!

Ach komm. Du weißt wie es gemeint war. Es gab keinen Grund den Cringe in den Thread zu tragen.

Dann werd ich lieber wieder gebannt als mir hier Sonderbehandlung zu erwirken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Diese Antwort bestätigt den Beitrag von Glace wunderbar.

12 „Gefällt mir“

Ja, von mir aus. Wenn dich das glücklich macht.

Aha, aber andere in einen Topf werfen ist ganz leicht :wink:
Und hast du „euch“ nicht erst selbst als RoEler betitelt?

Ist doch bei den BESN auch nicht anders. Ich vermute das würde bei vielen Mitarbeitern funktionieren wenn sie aktiver in der Community wären. no offense

Ich verstehe nicht, wieso man nicht sagen kann, dass man in Zukunft mehr drauf achtet, aber zunächst nichts ändern möchte.
Dass es andere (mehr als eine Person) stört, dürfte ruhig ernst genommen werden - das heißt ja nicht, dass sofort alles unterbunden werden muss.
/Es geht mir dabei um RoE-CJ außerhalb des RoE-Kontextes.

16 „Gefällt mir“

Wenn du die Gruppeneinteilung scheiße findest, warum verwendest und machst du sie dann selbst? Genauso wenig machen Begriffe wie „Hater“ oder „Kritik sicher wegen Neid“ das Ganze besser. :confused:

So einen Kommentar würde ich vielleicht nicht schreiben, wenn gerade etwas ernster diskutiert wird. :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Jetzt wird sich wieder in wortklauberei verloren :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, bevor RoE so durch die Decke ging waren die Leute aus dem Spam immer „die“. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber ohne andere dabei auszuschließen.
Ihr tut so als würden wir Leute den Titel ROEler exklusiv benutzen.
Jeder der will kann ROEler werden.

Wieso macht das hier so viele sauer? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

An Lucas Stelle hätte ich schon jetzt keine Lust mehr auf den Job :upside_down_face:

19 „Gefällt mir“

Das hier ist seine 1. Lektion. :smiley:

1 „Gefällt mir“