Moderation des Forums

Das legitimiert die Beleidigung natürlich. :kappa:

8 „Gefällt mir“

Im RBTV-Forum haben sogar Threads Gefühle.
Sachen gibt es. Na da sollte man eingreifen.

Das ist doch völlig irrelevant. Nichts davon gibt ihm das Recht Beleidigungen raus zu hauen.

1 „Gefällt mir“

Muss ich dir wirklich erklären, dass die Beleidigung auf die User abzielte?

4 „Gefällt mir“

Was genau bringt das jetzt der Diskussion, der Situation und allen Beteiligten? Also ich verstehe die allgemeine Message, aber das in einem Feedbackthread zu äußern, ist doch irgendwie nicht zielführend. Ich finde einen Kommunikationsaustausch schon gut. ^^

Du tust hier so als würde man ihn fesseln und in den Thread ziehen wo dann jeder mal draufhauen darf. Sorry, aber wenn ich zB im RoE Thread verlinkt werde, dort dann erstmal ne normale Diskussion darüber stattfindet was ich eigentlich gemeint habe und ich den ganzen Thread dann als Rattenloch bezeichne muss ich mich nicht wundern wenn es den Leuten dort nicht gefällt.

Aber nein, besser einfach selbst einen auf Opfer machen. Alle so gemein hier, man darf nichtmal jemanden beleidigen ohne dass die Leute was dagegen haben. Das muss wieder diese ungerechte Behandlung sein von der hier immer geredet wird.

6 „Gefällt mir“

er hat keine User angesprochen sondern nur den Thread als Rattenloch betitelt!
Macht doch endlich mal die Augen auf :upside_down_face:

Ich hab auch schon dort geschrieben. Von mir aus kann er den Thread auch Sch***haufen nennen. Wen interessiert das?

Aber wen bockt’s eigentlich?
Gewisse Praktiken funktionieren also weiterhin.

HantKunsen und ich sind wohl einfach extrem dämlich und tappen jedes Mal aufs neue in diese Falle. Ups, jetzt habe ich mich selbst beleidigt, bitte nicht melden!

Ach naja - außer keiner der Aktionen sollte man jetzt einen Staatsakt machen. Vielleicht könnte der ein oder andere (egal aus welcher Ecke) in sich gehen und überlegen warum es soweit gekommen ist und es dann nächstes Mal anders machen und sich ggf. entschuldigen.

Ansonsten reden wir hier doch immer noch von einem Internforum eines 24/7 Senders und nicht einem Schaltfehler in einem Dialysegerät oder einer verunreinigten Blutkonserve… einfach mal locker machen Loide :eddy: Ich mach jetzt Feierabend.

2 „Gefällt mir“

möglich, erscheint mir dennoch eine schutzbehauptung zu sein. ich halte es für nicht sehr glaubhaft, dass eine mögliche namensveröffentlichungs-regel für “wiederkehrer”, an der im hintergrund gearbeitet wird, bei dem bluepost von taedison im spam-thread eine rolle spielte.
und wie fimbulthulr schon imo sehr richtig schreibt, ist das vorgehen wenig respektvoll dem user gegenüber gewesen.
und er wird (überspitzt ausgedrückt) einer meute zum fraß vorgeworfen.

bei mir ist der post im spam thread blau hinterlegt.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich die Leute, die mit dem Spam Thread assoziiert werden.

Lol. Das war er vorher definitiv nicht. Da verwette ich mein gesamtes Verlies bei Gringotts darauf.

2 „Gefällt mir“

doch, hat er gleich nach dem er es geschrieben hat gemacht

Wer sich mit dem Spam Thread assoziieren lässt hat die Kontrolle über sein Leben Postingverhalten verloren :innocent:.

Aber im Ernst was und wie er nun im Spam-Thread gepostet hat trägt doch nichts zur Sache bei, dass der „Outing-Post“ definitiv unfair ihm gegenüber war.

9 „Gefällt mir“

Wie gesagt, der Kommentar von mir war “abgekoppelt” vom eigentlich aktuellen Thema.

Ich wollte nur grundsätzlich darauf hinweisen, dass die Redewendung “Der Klügere gibt nach” nicht grundlos existiert.

Einige “Probleme” wären damit manchmal schon geklärt. Nicht alle, aber Einige. War auch nicht wertend gemeint, sondern rein “informativ”.

1 „Gefällt mir“

Joa, des is korrekt

2 „Gefällt mir“

Ich hab vor meinem Post extra nochmal geguckt und hatte schon überlegt, nen Screenshot zu machen. :sweat_smile:

finde ich nicht.

ich finde, das ist der richtige Weg. es geht ja nicht darum, jemanden vorzuführen oder an einen Pranger zu stellen, sonder darum, dass andere User wissen mit wem sie es zu tun haben wenn es ein alter Bekannter ist.
sich hier anonym unter einem neuen Account anzumelden ohne eien Hinweiß auf das alte Profil zu geben empfinde ich als Täuschung

3 „Gefällt mir“

Hat nicht @Stryke89 ihn dort verlinkt? Er ist eigentlich keiner der gängigen Spamthread user. Somit bezweifle ich diese Intention.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß jetzt nicht genau wie schnell er das gemacht hat, aber unsere Posts sind alle erst mit Zeitverzögerung blau, weil wir keine Möglichkeit haben, während des Postens zu sagen: “Das ist jetzt ein blauer Post”, sondern nur bei bereits bestehenden Posts in ein Einstellungsmenü gehen können und dann eine Blaufärbung zuweisen. Das kann dann schon mal ein paar Sekunden dauern. Ob das, wenn man den Thread schon geladen hat, dann direkt entsprechend aktualisiert wird oder ob man dann neuladen muss, weiß ich gar nicht.