Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Ist pausiert :simonhahaa:

Moin moin Nils :v: ich möchte mich jetzt einfach mal für die vielen Jahre der tollen Unterhaltung bei dir und dem restlichen Team bedanken :smiley: ihr seid für mich wie eine zweite Familie geworden und habt mir auch in schweren Zeiten immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :heart: ich hoffe du liest das Nils :wink:

3 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Content-Evaluation 2020

Hallo Nils, wo kommen dein Name und Nachname eigentlich her?

Eine Ahnung ob die Telefon Sache mit seinem Sohn noch im vod ist? Und wenn’s nicht rausgeschnitten wurde, weißt du wann das ca war? :sweat_smile: :see_no_evil:

Ähm also ich weiß nicht wann er die Story angefangen hat. Aber beim Durchskippen gerade hab ich was bei 04:14:00 ca. gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Zusammen und moin Nils,
im Among Trees Let’s Play erwähntest du, dass du gern mal einige Zeit survivalmäßig in der Wildnis verbringen würdest.
Was wäre denn dann die Klimazone/der Landschaftstyp deiner Wahl? Eher so Green Hell oder Among Trees? Oder etwas ganz anderes (z. B. Savanne)?

Guten Morgen Nils!
Es soll ja in diesem Geschäftsjahr angeblich noch das Mass Effect Trilogy HD Remaster kommen. Würdest du dann (zumindest einen Teil davon) auch auf dem Sender spielen oder ist das Thema für dich durch?
Das LP von Simon und dir zu ME3 habe ich früher sehr gerne verfolgt.

Was hältst du von Sand? Unvermeidbares Übel am Strand oder geschmeidiges Körnchenerlebnis?

3 „Gefällt mir“

Nils, findest du nicht auch, dass Dark Souls unterrepräsentiert ist auf dem Sender?

Hi Nils, hast du Tipps für Halifax? Ich verbringe dort nächstes Jahr mein (durch Corona leider verschobenes) Auslandssemester.

moin nils
schaust du privat eigentlich auch gerne noch andere twitch/youtube livestreams ?

Guten Morgen Nils. :v:

Tipp am Morgen.

Deine Waffen bei Dark Souls 2 legst du mit der Vierecktaste ab.

Freue mich auf das weitere let‘s play.

Lieben Gruß
und praise the sun! :wave:

Moin Nils,

wie gut stehen denn die Chancen, dass du Raft (auf dem Sender) weiter zockst, wenns im Herbst mit dem 2nd Chapter weiter gehen soll?

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße - MEIN Tag ist jedenfalls nicht versaut. :slight_smile:

Gude gude,

Bingerade auf Jobsuche, daher meine Frage:
Hast du Tipps zum erfolgreichen Bewerben?

MOIN MOIN Nils
Was sagst du zu den nächsten Konsolen?
Was ist dein Favorit?

Gamescom beste Messe

Grus aus der Eifel

Was sagst du zum Igel als Wesen im allgemeinen?
Bzw, was hältst du vom Prinzip des Stacheln besitzen?

1 „Gefällt mir“

Hey Nils, schön, dich mal wieder im Moin Moin zu sehen. Was muss man tun, um selbst mal ein Moin Moin zu moderieren? Mein Podcastkumpel und ich haben da ziemlich Bock drauf und wären quasi ab sofort bereit (falls ihr mal Freiwillige braucht). #podcastconkarne #hartefans

Nils Bomhoff - Geiler Typ.

Ich möchte gerne eine Petition starten dafür dass Nils öfter ohne Mütze moderiert. Ich finde dann gehst du locker als 30 durch:)