Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Was spielen wir gleich mit dir?

Wann gehst du wieder zum Friseur? :sweat_smile:

Was ist aus deiner Quizshow-Idee geworden? :slight_smile:

Gibt es mal wieder ein Interview mit Rachel (Seltzer) ?

1 „Gefällt mir“

Backfisch oder Matjes ?

Hay Nils ich bin großer von Dir und RBTV-Team.
Zurück zum Thema Darksouls 3 koophilfe:
wenn man ein Darksoulboss tötet, bekommt man zwei Punkte und wenn man hilfe braucht für ein Boss muss man 6 Ppunkte einlösen.

Mega! Mega!
Auch wenn es Fußball betrifft…
Hast du früher Anstoss 3 gespielt?
Anstoss 2022 kommt :slight_smile:

Let’s talk Corona.

Wie hast Du dich in der Zeit über Wasser gehalten? Ich kenne extrem viele Leute die in dieser Zeit wirklich in eine Art Depression gefallen sind.

Wie war es bei Dir? Hast Du Dich stimmungstechnisch gut über Wasser halten können?

1 „Gefällt mir“

Hallo Nils,

Hast du Budi die letzte Zeit mal wieder getroffen?

Hallo Nils,

gibt es eigl irgendwelche Themen die ihr nicht behandeln dürft, also rechtlich gesehen ?

Mega!
Hey Nils, woher hast du dein umfangreiches Wissen aus dem Tierreich?

Deine Meinung zu Louis Schaub? Zu wenig eingesetzt? Überbewertet? Hätte man hakten sollen?

Wer Bohndesliga und Pro Clubs nicht mag hat den Fußball nie geliebt! Für den Erhalt von Bohndesliga und Pro Clubs!!!

Ist pausiert :simonhahaa:

Moin moin Nils :v: ich möchte mich jetzt einfach mal für die vielen Jahre der tollen Unterhaltung bei dir und dem restlichen Team bedanken :smiley: ihr seid für mich wie eine zweite Familie geworden und habt mir auch in schweren Zeiten immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :heart: ich hoffe du liest das Nils :wink:

3 „Gefällt mir“

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Content-Evaluation 2020

Hallo Nils, wo kommen dein Name und Nachname eigentlich her?

Eine Ahnung ob die Telefon Sache mit seinem Sohn noch im vod ist? Und wenn’s nicht rausgeschnitten wurde, weißt du wann das ca war? :sweat_smile: :see_no_evil:

Ähm also ich weiß nicht wann er die Story angefangen hat. Aber beim Durchskippen gerade hab ich was bei 04:14:00 ca. gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Zusammen und moin Nils,
im Among Trees Let’s Play erwähntest du, dass du gern mal einige Zeit survivalmäßig in der Wildnis verbringen würdest.
Was wäre denn dann die Klimazone/der Landschaftstyp deiner Wahl? Eher so Green Hell oder Among Trees? Oder etwas ganz anderes (z. B. Savanne)?