Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Wie findest du das Opoku zurück zum HSV geht, obwohl er doch bei Hansa viel besser aufgehoben ist.

Nils, reden wir heute über guten Kaffee? :coffee:

Wenn das mal kein positives Thema ist! :beangasm:

Was hattest du zum Frühstück?

Wo hattest du den Trick mit den Heißluftballons her? Den kannte ich als nicht-Besitzer des Addons noch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Hi Nils, ich würde gerne einmal wissen:

-Warst du schon auf Musikfestivals?
-Welches hat dir am besten gefallen?
-Und hast du geplant nächstes Jahr auf welche zu fahren?

LG

Lieber Haus auf dem Land oder Wohnung in der Stadt?

Was machst du in deiner Arbeitszeit wenn du nicht vor der Kamera stehst?

Lieber haarige Nippel oder nipplige Haare?

Hi,
wird es dieses Jahr wieder ein Bier mit Überquell geben oder war das nur eine einmalige Aktion?
LG

Moin Moin
Lieber Nils
Du hast viele jahre im TV/Showbuisness gearbeitet. Du und die anderen Bohne unterhalten mich immer wieder aufs neue. Also wollte ich mal wissen, was ist deine Lieblingsfarbe ?

:rofl::rofl:

Moin Nils, wisst ihr schon was Team Nilmon als nächstes zockt? Da Cyberpunk noch etwas auf sich warten lässt, wie wäre es mit The Witcher 3?

Guten Morgen Nils!
Wäre es für dich vorstellbar, dass Simon und du zusammen den zweiten Teil der Dark Pictures Anthology (Little Hope) spielen? Simon spielte ja letztes Jahr mit Man of Medan den ersten Teil und es wäre ja als Coop möglich! :slight_smile:
Grüße ! :slight_smile:

Nils, ich will dich nur mit einem Gif beglücken

3 „Gefällt mir“

Da ihr 4 keine Lust mehr auf ein Beef Royal habt. Wie wäre es mit einem Team Beef? Jeder von euch macht den Teamleiter und hat 2-3 Leute unter sich, die gegeneinander antreten. Kann mir da viele lustige Matzen, Joker und Kommentare zu vorstellen :slight_smile:.

5 „Gefällt mir“
  • Was ist dein Lieblings-Merch im Shop?
  • Würdest du dir ein E-Auto kaufen/leasen?
  • Brille oder Lasern?
  • Zahnseide oder Interdentalbürstchen?
  • Warst du schon mal bei Manufactum einkaufen und wenn ja, was hast du dir gegönnt?

Moin Nils, nur mal so ein allgemeines Danke an Euch! :kissing::heart:

Möchtest du/darfst du ein wenig über die Gamevasion reden? (Was uns so erwartet, wie sind deine Erwartungen an das Projekt)

Moinsen Nils,

nachdem Etienne seinen feinen Style an den/die Mann/Frau gebracht hat mit seiner Kollektion. Wann kommt die Muskeln und Sex Kollektion?

1 „Gefällt mir“

Wann spielst du auf dem Sender mal Minecraft mit denzel ? Ist glaube ich genau dein Spiel :ok_hand:

Gibt es in Zukunft mehr Formate mit dir.?