Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Fransinger Wulstling!

Ich finde, für solche Zwecke ist ein Pilzlexikon eine hervorragende Quelle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nils, willst du mich heiraten?

3 „Gefällt mir“

Es war ja für dieses Jahr noch eine Ausgabe von Haus an Haus geplant. Wie steht es um die Planung solcher Formate im Moment?

1 „Gefällt mir“

Dinosaurier! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lieber Nils,
was sagst du zum Demon’s Souls Remake?
…seit ich den PS5 Trailer gesehen habe, träume ich davon, Dich und @Simonster das Spiel (an)spielen zu sehen. :beangasm:
Wäre das in ferner Zukunft eine Option oder ist es verbrannte Erde?

4 „Gefällt mir“

Sei doch ehrlich… du träumst bestimmt davon:

3 „Gefällt mir“

Hallo Nils,

wie findest du das Aaron Opoku zum HSV zurückgeht, obwohl er doch bei Hansa viel besser aufgehoben ist!

Hallo @Nils_RBTV
Hier mal noch ein bissel Ägyptencontent für etwaige virtuellen Entdeckungsreisen mit ihnen junger Mann…


1 „Gefällt mir“

Hi Nils,
mein Vorname is’ auch Nils.
Von einem Nils zum ander’n, is’ es bei dir auch so dass der Name den Leute am öftesten verstehen (wenn sie “Nils” nicht raushören!) Jens is’.?!
Ein Mysterium was ich mir bis heute nicht erklären kann.
go0f gr33tings vom pill3 (<— gesprochen wie McCoy)[und ja pill3 is’ wichtig, unterschreibe auf meinem Perso so seit ich einen habe^^]

p.s.: Kinder sind der Sinn des fuckin’ Lebens! <3

Hey Nils,

Wenn die Reisewarnungen vollständig aufgehoben sind : was ist der erste Ort im (fernen) Ausland, den du besuchen wirst?

Hast du eine Meinung zu kryptowährungen? Zukunft, netter Zeitvertreib oder unsinn?

Meditierst du regelmäßig, betreinst du sport oder hast du sonstige tipps für die körperliche und mentale Gesundheit?

Welche apps nutzt du am meisten? Und ordnest du deime apps nach farben oder auf sonstige Weise?

Für was wärst du am liebsten bekannt: als
erfinder einer grandiosen sexstellung, als entdecker eines enormen, salzig schmeckenden waldpilzes oder als entdecker einer bisher unentdeckten insel im südpazifik?

1 „Gefällt mir“

Hallo Nils, kannst du bitte erklären wie unsere Sprache entstanden ist?

Wenn du nicht über Fußball reden willst, red über den HSV :wink:

gib mal bitte eine 5min Einschätzung zu deinem civ6 spiel gestern

Heute geht es hier weiter, Leute!

6 „Gefällt mir“

Hast du Pläne, mal was mit Maurice zu machen? Er meinte er hätte richtig Lust so eine Art „Straight to Gold“ mit Civ zu starten. Also mit Trainer. Wäre das nicht etwas, was ihr gut zusammen angehen könntet? Vorausgesetzt, eure Terminpläne sind auch nur ansatzweise kompatibel.

Zweite Frage :stuck_out_tongue: :
Wird sich dein Sohn jemals daran gewöhnen, dass du im Nebenraum arbeitest und nicht gestört werden willst? :smiley: Aber die Telefon-Geschichte gestern war schon lustig.

Mega!

Wie zufrieden bist du mit der Content-Evaluation? Und welche Schlüsse ziehst du für dich persönlich und für die Firma selber daraus?

Wird es wieder Archäologisch? :nerd_face:

Simpel, aber vielleicht auch gar nicht so leicht zu beantworten: Wie geht es dir jetzt gerade, Nils?

3 „Gefällt mir“

Warum brauchst du immer so lange bei civ?