Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Sehr geehrter Herr Bomhoff,
was würden Sie tun, wenn Sie einen Tag lang in der Rolle des Simon Krätschmer unterwegs wären? :simonhahaa:

LG

Deine Gespräche mit Rachel sind legendär. Vermisst du sie ein bißchen? Also die Gespräche, nicht Rachel :wink:

Nach diesem MoinMoin heute ist der Wert des Kopierers wieder gestiegen ^^
(falls er noch existiert)

Jetzt, wo sein Geheimnis bekannt ist…
unheimliche Musik einspiel

Huhu Nils! Gibt es Leute aus deiner Giga Zeit, die du besonders vermisst und gerne bei RBTV hättest? LG!!

Wenn du Soziale Komplexe hast, wie würdest du versuchen Menschen kennen zu lernen?

Traumhaft wäre das

Wenn du dir ein mechanisches Körperteil austauschen dürftest (müsstest), was würdest du austauschen?
Du darfst dieses Körperteil natürlich mit diversen Gadgets verbessern!

1 „Gefällt mir“

@Nils_RBTV hier mal noch ein anderes Ägyptisches Grab zum selber erkunden…
Es ist relativ klein, dafür aber noch sehr Farbenfroh

Was macht Geronimo Röder? :thinking:

Wenn du wirklich den Namen John bekommen hättest, wie würde jetzt das Akronym BEANS aussehen? BEAJS is ja irgendwie doof.

Dein Lieblingsessen bzw. -getränk?

Marah oder Marco ?

Inspiriert durch dein letztes MoinMoin wollte ich mein Ägypten-Wissen etwas auffrischen. Im Netz einen Artikel rausgesucht. Überschrift: “Ursprung und Bedeutung des Nils für Ägypten” - Brauchte ein bisschen, um meine Lachtränen zu trocknen. Im Folgenden las ich: “Die alten Ägypter glaubten allerdings, der Nil kommt aus dem Nun, einem Urgewässer, aus dem die Welt entsprungen ist.”…
Daher mein Themenvorschlag für ein MoinMoin: Zufall und Missverständnisse. Die Nilosophische Stunde.

4 „Gefällt mir“

Verbringst du mit Simon, Etienne und Budi immer noch so viel zeit wie vor 20 jahren? ^^

Hat er schon im MoinMoin beantwortet. Anschauen bitte. :smiley:

Mache ich, Samstag oder Sonntag :smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Nils :v: mich würde interessieren was dein absoluter Lieblingsfilm ist und welcher Film dich in deiner Jugend am meisten geprägt hat.

GenosseFrosch
:nun:

3 „Gefällt mir“

Moin Nils, hast du dich mittlerweile mit Mass Effect Andromeda anfreunden können, hast du es durch gespielt oder wie ist dein Verhältnis zu dem Spiel?