Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Kommt ein “Haus an Haus 2” ?

2 „Gefällt mir“

Moin Nils!

Vorab, dank dir habe ich mit CIV VI angefangen und muss sagen, dass es wirklich sehr viel Spaß macht (auch wenn es zum Teil sehr viel Zeit in Anspruch nimmt). Danke dafür.
Ich hätte da mal 2 Fragen.

1. Wann gibt es einen neuen CIV G8 Gipfel, ist da was geplant?

2. Hast du eine neue Lampe? Du wirkst recht blass heut.

MoinMoin mit Nils ist Pflichtprogramm auf RBTV - würfel mal auf Humor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Nils,
von den Reiseunternehmen Gutscheine akzeptieren oder auf die Erstattung bestehen?
Gruß

Hey Nils, was sind deine Spielehighlights der letzten Jahren?

1 „Gefällt mir“

Einen schönen guten Morgen aus Berlin an ALLEEE!

Frage:
Nils hast du dich oder jemand bei RBTV schon mal versucht in DCS World reinzuarbeiten?

DCS-World-2-5_banner-2018

Hast du Budis Show gestern gesehen?
Welches Spiel ist dein Guilty Pleasure?
Hast du schonmal auf den Rocketmates-Discord geschaut?

Was liest du momentan selbst?
Und vielleicht auch aktuelles Lieblingsbuch deines Lütten? (brauch Buchideen für meine Kids)

1 „Gefällt mir“

Hey Nils :slight_smile: gibt es Infos oder Pläne zu einem kommenden G8-Gipfel?
Edit: ok, die Frage gabs schon lul

1 „Gefällt mir“

Würdest du mit deinem Nachwuchs erst in den Zoo oder in ein Museum gehen?

Guten Morgen Nils.
Wie ist das eigentlich mit dem “Roten Baron” ausgegangen und was fährst du jetzt für ein KfZ?

Was hältst du von Affen, die auf Leguanen reiten? Eine Gefahr? Oder besser gewähren lassen?

1 „Gefällt mir“

Gegen wen sollte der HSV NICHT in der Relegation antreten: Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt?

Guten Morgen (:

Was ist dein Lieblings-Fun-Fact, den du immer gerne anderen Menschen erzählst? (:

Findet dieses Jahr noch ein G8-Gipfel statt? Könnte man nicht einmal darüber nachdenken, einen Platz für solche Events innerhalb der Community zu verlosen?

1 „Gefällt mir“

Wer ist der coolste Antiheld in einem Spiel, Buch oder Film?

1 „Gefällt mir“

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Was ist das peinlichste was dir jeh passiert ist?

Wie stehst du zu den Amigos?

A propos dinosaurier: was ist deine Theorie? What Happened at the Cleveland-Lloyd Dinosaur Quarry?

Sooo groß war der Wertverlust aufgrund Eurer Aktion nicht. Und nach der Container-Auflösung ist er in der passenden Abteilung gelandet. ^^

1 „Gefällt mir“