Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Hallo Nils :wave:t2:
Gunnar Krupp macht ja momentan ein Podcast bei dem verschiedene Leute als Vorleser dabei sind wie zum Beispiel Eddy oder auch Floretin.
Machst du da auch mit bzw gibt’s generell einen Podcast mit dir? Hörst du selbst Podcast?

Moin Nils, wenn man einen Schokoriegel zur Stärkung futtert, ist das dann der Marseffekt?

1 „Gefällt mir“

Moin Moin lieber Nils :blush: Ich würde wahnsinnig gern mal Storys aus Lübeck hören.
In einem Almost Daily mit Ben hattest du da mal was angedeutet. Damals hab ich noch in München gelebt, mittlerweile lebe ich in Lübeck – daher würde ich diese Marzipanstadt sehr gerne mal aus deiner Perspektive sehen :smiley: :heart:

2 „Gefällt mir“

Moin Nils,

Ich würde mich sehr über neue Folgen Buchklub freuen - Ist da was in Planung?

Was für SciFi-/High-Fantasy-Schmöker kannst du denn aktuell empfehlen? ^.^

LG,
Lisa.

P. S.: Sehr bedauerlich, dass es live und in Farbe auf der GC dieses Jahr nichts wird.

Guten morgen Nils, (ich nochmal, der mit den Pfirsichen im Rucksack)

findest du nicht auch, dass falls die Dinosaurier noch etwas länger durchgehalten hätten, Rhododendron nicht auch ne Super Dino-Gattung hätte werden können ?Stattdessen ist es nun nur ne langweilige Pflanze geworden. :frowning:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020

Moin moin Nils,

magst du deinen wunderbaren Mitarbeitern sagen, dass sie die Kanalabos eurer Youtube-Kanäle aktualisieren sollen?

zB “ey Digga, logg dich ma bei unserem Kanal Rocket Beans TV ein, geh zu den Abos und schmeiß den alten kram raus und mach die guten Sachen da rein… Am besten machst du dir vorher einen Ausführlichen Plan, welche Kanäle wir als Firma denn lieben und welche nicht usw. Hopp hopp” … “achja Digga, und danach machst du das bei allen unseren anderen Kanälen auch. Zack zack”

Es ist garnicht mal so unüblich, dass YoutubeNutzer eure Abos mit-abonnieren. Es ist auch echt interessant zu sehen, was da abgeht. Und nett, wenn es aufgeräumt aussieht.

Lieben Gruß,
Loban

What the f…
Bruder, muss los.

1 „Gefällt mir“

Wenn man jetzt nur noch verstehen könnte was du dir wünschst.

:schade:

4 „Gefällt mir“

Alles.png
Und zwar sofort und im Monte-Stil.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das so verstanden, dass Loban findet, die Liste der YouTube-Kanäle, denen RBTV folgt, sei veraltet und sollte aktualisiert werden, oder so.

Aber selbst wenn: Die Anzahl der Leute, die auf diese Liste schauen - und denen das überhaupt wichtig ist - dürfte sehr gering sein, als dass man es als “nötige Verbesserung” einordnen müsste.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Übersetzung, jetzt ergibt es tatsächlich Sinn :smiley:

Nur bedingt. Was soll es bewirken? Und was macht dieses Anliegen in diesem Thread?

Ja, das sind andere Fragen. Aber das Anliegen hatte ich schon nicht begriffen.

evtl soll nils die anweisungen , live im moinmoin geben :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin Nils

Gerne hätte ich ja gewusst ob bei der Gamevasion so ne Art Talk-Show mit Gästen angesetzt ist. Live Schalten außer Haus mit 2 externen stellen ja kein Problem da.

Wer hat eigentlich mehr Caps. Ede oder deiner einer ?

Grüßé aus dem schönen Westerwald -

Hey Nils,

schön, dass du wieder da bist, ich hoffe du hattest einen entspannten Urlaub.

Erzähl doch mal, wie der Urlaub in deiner Kindheit aussah. In irgend nem MoinMoin hattest du von einem Wanderlager erzählt - warst du denn auch mal mit deiner Familie unterwegs? Für manche ist das ja fast schon eine Folter, ich für meinen Teil erinnere mich gerne an diese Urlaube, zumindest bis zur Pubertät. xD

Moin Leute

1 „Gefällt mir“

machste nochmal ne gemütliche session satisfactory?

Moin Moin! Wann gibts wieder neue Caps im Shop?