Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Wirds DS2 wieder live geben?

PS: Wie hoch sollte man ADP leveln? ( Zwinker )

Moin Moin, kannst du eine gute, aktuelle Spieleempfehlung abgeben? Bin eher Casual, besitze PC und Switch.

Guten Morgen Nils, ich bin großer Fan von 1on1. Können wir da irgendwann mit neuem Content rechnen? Gesellschaftlich relevante Themen und Figuren, die man verkörpern könnte, gibt es ja noch genug…
Als jemand der Alexander Kluge mag, kam ich natürlich nicht umhin zu bemerken, dass du durch seine Formate inspiriert wurdest. Gibt es bei dem Vorbild News & Stories Folgen, die dich besonders geprägt haben. Für mich waren es neben den Helge Schneider Interviews ja auch immer die mit Peter Berling.

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch immer gut! Jedoch war es damals ein “Fehler” so viele Folgen am Stück zu zeigen. Das hat mich dann schnell verloren. Vielleicht immer mal wieder 3-4 Folgen zeigen, dann ne Weile Pause und dann wieder ne Mini-Staffel

2 „Gefällt mir“

Was können wir zukünftig an Spielen von dir erwarten, die nicht Souls-Borne-related sind?

Guten Morgen Nils,
wie hat dir die Sturmlicht-Saga gefallen?
Ich habe das erste Buch hinter mir und bin unentschlossen, ob ich mir die vielen weiteren Bücher besorgen möchte.

Beste Grüße

Hallo Nils,

welches Buch liest du zurzeit?

und mal Danke das du Silo empfohlen hast, waren sehr gute Bücher.

Was sagst du zum Thema parasoziale Beziehungen? Ist es manchmal komisch wenn dir Zuschauer*innen begegnen, als ob sie dich seit Jahren kennen? Hast du auch das Gefühl jemanden anzusprechen den du kennst, wenn du vor der Kamera sitzt?

hust

Danke für das Vorlesen meines Kommentares. Auch wenn der Wortlaut komplett verdreht und der Inhalt nicht verstanden wurde. Dann kann man es auch gleich ganz lassen.

Liest du eigentlich auch Manga? Kannst du da was emphelen?

Hi Nils, wann kann man mal wieder ein Pen & Paper mit dir sehen, bzw. gibts irgendwelche Pläne für ein P&P in absehbarer Zeit?

Moin Nils,

was ist deine Meinung zu den Versuchen des DFBs die Bundesliga mit Fans im Stadium wieder starten zu lassen?

Ist das nicht völlig absurd gerade?

Viele Grüße

Folge #3445 von „Menschen verstehen nicht wenn Nils es nicht ernst meint“. :smiley:

Du hast gesagt es gibt weiter DS2 Aufzeichnungen, aber hast nicht beantwortet, ob es nochmal live geben wird

Schade mit Satisfactory, der Coop-Modus ist echt ganz witzig.

Du bist ein richtig toller Dark Souls Spieler Nils!

1 „Gefällt mir“

Die wollen eh nur backseaten Nils. Mach wie du es kannst und gut findest #DarkSouls

Moin Nils und Community, zum Thema Caps vorhin, die Sammlung meines Freundes :slight_smile: liebe Grüße

Hol sie dir. Der erste Band war wirklich an manchen Stellen zäh, aber die Folgebände werden richtig gut, da sich Story und Charaktere in besserem Pacing entwickeln