Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Ich finde es super, dass du hier mit der Community agierst. Danke für euren Content ( hier Schleimerei einfügen)
Warum machst du beim Schachturnier nicht mit?
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Setzt du dich Abends nach der Arbeit hin schaust selbst RBTV? Welche Sendungen schaust du dir regelmäßig an?

Hi Nils,
Ich bekomme das Gefühl, dass du gar nicht im MM Studio bist. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, wie ihr alle mitgemacht habt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie hieß nochmal die FallOut ähnliche Buchreihe die Nils vorhin angepriesen hat?

Silo :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke! Klang interessant, werd ich mir mal reinziehen.

1 „Gefällt mir“

Hallo Nils,

was sagst du dazu das Simon jetzt Arthrose hat?

Hoffentlich nur ein weiterer Witz, den ich nicht verstehe.

Hat er in seinem letzten MoinMoin gesagt.

Oje… das ist bitter

Hi Nils,

was ist der Sinn des Lebens?

Wenn er darauf nicht mit 42 antwortet bin ich mehr als schockiert und unzufrieden.

Hallo Nils!
Ich schaue just dein aktuelles Moin Moin, in der du nach Erotik-Büchern bzw Buchtipps fragst und darauf hinweist, dass man dir im Forum schreiben möge. Daher habe ich mir rasch einen Account erstellt, (Verzeihung, wenn die Antwort in diesem Thread also unangemessen ist) um dir “Die schwarzen Juwelen” von Anne Bishop zu empfehlen. Die Buchreihe umfasst im Deutschen acht und im Englischen neun Bände, wenn ich mich nicht irre, aber lass dich davon nicht abschrecken, denn es gibt keine zu harten Cliffhanger, möchte ich meinen.
Abseits von einer gewissen Erotik bringen die Bücher eine ordentliche Portion Humor mit sich und spielen allgemein im Genre des Dark-Fantasy.
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo Nils,

gerade Dein MoinMoin vom 13.08. gesehen und war etwas erstaunt, dass Du keine erotischen Bücher kennst. Konnte man wirklich an der Shade of -Reihe vorbei kommen?

Es sind eine Menge Erotikromane in den letzten Jahren auf den Markt gekommen. Die Frage ist halt, wie „heftig“ möchte man es haben. Und wo liegen die Vorlieben? Wieviel Erotik darf es also sein?

Die meisten Bücher aus diesem Bereich werden von Frauen geschrieben. Vielleicht weil Frauen besser die Bedürfnisse von Frauen verstehen?
Es gibt die typischen Liebesgeschichten, aber auch sex & crime verkauft sich immer wieder gut. Mittlerweile findet man auch einige homoerotische Bücher.

Du merkst also, eine Wahl wird nicht einfach.
Trotzdem würde ich Dir gerne einige Empfehlungen machen. Vielleicht sagt Dir ja das ein oder andere davon zu:

Swingerclub - Erotische Kurzgeschichten von Finn Lehburg
Vier Kurzgeschichten eines dt. Autors

Ausweitung der Kampfzone - Roman von Michel Houellebeq
Schreibt unterhaltsame, stimmige Geschichten und rief in den letzten Jahren ein großes Medionecho mit vielen seiner Bücher hervor.

Fifty Shades of Huhn - ein erotisches Kochbuch von F.L. Fowler
Nicht ganz ernst zu nehmen, aber warum nicht einmal Erotik beim Kochen versprühen :wink:

The Mister - von E.L. James
Definitiv keine Weltliteratur, aber eine schöne Cinderella-Story für Erwachsene.

Hoffe, dass Dir damit der Einstieg in dieses neue Gendre für Dich ein wenig erleichtert wird.

Viel Spaß und lg :blush:

2 „Gefällt mir“

Hi Nils,
Ich habe jetzt schon so einige let’s plays und knall hart durchgenommen gesehen.
Das letzte war God of War mit Denzel und Krogi, es war super. Bis zur Folge 13, da wurde es spannend und Dennis krank. :sob:
Kann man irgendwann, trotz der langen Zeit dazwischen, mit ner Fortsetzung rechnen?

Hallo Nils,

da du ja bereits ein fünftes Beef Royal kategorisch ausgeschlossen hast und auch die kürzlich aufgekommene Idee eines Team-Beefs mit Simon, Budi, Ede und dir als Kapitäne der jeweiligen vier Teams toll klingt wie würden die Chancen für ein reines Damen Beef stehen? Geeignete Kandidatinnen dürften ja eigentlich vorhanden sein.

Bei dem bereits erwähnten Team-Beef könnte man das ja so regeln, dass der Spieler auf dem letzten Platz einer jeden Runde komplett aus dem Beef eliminiert wird. Wäre dann so was wie die Rocket Beans Beef Survivor Series.
:teamnils::teamsimon::teameddy::teambudi::cut_of_meat::fire:

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, gibt genug Gaming Damen auf dem Sender die das locker stemmen könnten.

1 „Gefällt mir“

Was war dein größter Fehler seit es RBTV gibt.
Was war das beste was du bei RBTV gemacht hast?

Moin Nils! Mein Sohn (fast 10!) möchte “auch mal die Bohnen gucken”! Damit meint er auf Youtube Kids. Habt ihr schon mal über ein Miniformat für Minizuschauer nachgedacht? Irgend etwas kleines? Krogies News für MiniNerds? Ein Game One Ponit Five?
Beste Grüße von der Nordsee!

1 „Gefällt mir“