Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Hallo Nils, da du jetzt Dark Souls 2 alleine (fast) durchgespielt hast, fehlt dir Simon als “Partner” beim Spielen oder war es alleine durchspielen besser?

Hallo Mr. Nils,
seit Jahren bist du ja eine internationale Koryphäe im Bereich K-Pop. Deine essayistische Sammlung “Ich liebe den K-Pop und er mich (hoffentlich) auch” wurde mittlerweile in etliche Sprachen übersetzt und ist nicht in wenigen Bildungseinrichtungen absolute Pflichtlektüre. Deshalb frage ich mich, was du von der kommenden Netflix Dokumentation über Blackpink hältst und inwiefern du einen möglichen Oscar-Gewinn im kommenden Jahr für realistisch hältst. Es würde mich freuen, wenn du deine Expertise mit uns teilst.
Kuss auf den Daumen und liebe Grüße
Dein dich mögender Mario

1 „Gefällt mir“

Moin Nils, ich weiß, dass es dir verboten ist, bei Moin Moin, über Fussball zu reden. Heute Nacht startet die NFL. Verfolgst du die Liga und hast du ein favorisiertes Team?

Hallo Nils, ich hab neulich das Death Stranding Lets Play mit Simon und dir geschaut - besteht die Möglichkeit dass ihr das Spiel noch durchspielt oder ist der Zug abgefahren? D:

1 „Gefällt mir“

Welches ist eigentlich dein Lieblingsspiel bei “Almost Plaily” / “Du Bist!”?

Wer ist dieser charismatische voller Eloquenz strahlende Typ!

Grumpy_Moloko bester Mod. :hugs:

Hey Nils, werdet ihr zu cyberpunk und den kommen Konsolen releases „große“ Events auf dem Sender starten?

Moin, Moin Nils,

wann genau wird dein “Nagel-Hagel” im örtlichen Baumarkt zum Kauf zur Verfügung stehen?

Mfg
B@er_Serker

In welchem/n PnP Setting/s würdest du am liebesten als Spieler mal teilnehmen? Gibt es Settings, die du total uninteressant findest?

Marah verdient für den tollen Blog mal eine Gehaltserhöhung :cat_wow:

Xbox release bekannt was ist deine Meinung?

Hallo Nils, du bist toll. <3

Moin Nils, ich habe heute meine Doktorprüfung. Was empfiehlst du mir? Wie war das bei dir damals bei deiner Verteidigung zum Gottkaiser?
Und, Glückwunsch zum Sieg über die Cracksucht. <3

Edit: Dank den Tipps von Nils hat alles funktioniert und die Prüfung ist bestanden. :blush:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin Nils,

auch schon gespannt auf den Test Alarm. Mal gucken, wie viel Erfolg Xerxes mit seiner Invasion hat hatte :smiley:

Grüße ans Studio <3

Ist euer Konferenzsaal so groß, weil du nicht neben Simon sitzen magst? Wären 2 unterschiedliche Räume und eine Videokonferenz nicht effektiver, weil eine größere räumliche Distanz möglich wäre? :beannotsure::beannotsure:

Wirst du jetzt DOTA-Pro-Gamer?

Ach und ich stimme dir zu. Ich lebe in UK und muss mir immer wieder an den kopf fassen bei den Maßeinheiten.
Körpergewicht in Stone?! (1 stone = 6,35kg)

Moin Nils. ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass du wie Viet in/um Lüneburg aufgewachsen bist. Hast du irgendeine gute Story aus der Heimat auf Lager? LG aus LG :smiley:

Ja gerade mit Hund zusammen geheult :slight_smile:

Da kein Fußball erlaubt:
Behaupten wir einfach mal in einer fiktiven Welt gibt es eine Bäckerei. Nennen wir sie mal die HSV Bäckerei. Die Hamburger-Super-Vollgas-Bäckerei. Und die konkurriert in einer Organisation. Der zweitgrößten Bäckerei-Organisation die competitive Duelle gegeneinander austrägt. Die besten 2-3 haben die Chance bei der größten Organisation von Bäckereien im nächsten Jahr mitzuchallengen. Wie glaubst du stehen die Chancen der HSV-Bäckerei? :beannotsure::beannotsure::beanthinking: