Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Warntag2020 ist wirklich eine größere Enttäuschung als der Weltuntergang von 2012… :expressionless:

Morgen :grinning_face_with_smiling_eyes: eine pan and paper Empfehlung von mir. DSK Die Schwarze Katze :smile_cat:

Nachtrag zum Warntag. Hier ein Screenshot aus der Feuerwehr-Whatsapp-Gruppe aus unserer Region, Ich kann mir vorstellen dass dasselbe auch für viele anderen Regionen gilt.

Moin Nils, wollte dir nur mal sagen, wir alle haben dich lieb :face_with_hand_over_mouth: . Wie weit sind deine Forschungen zur ewigen Jugend? Damit wir dich für immer haben :cupid:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Gerade erstmal diesen Post gesucht, nur um zu wissen, wie es ausgegangen ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja lieb von dir! Vielen herzlichen Dank! :blush:

Moin moin Nils! Könntest du mir einen persönlichen Gefallen tun und das nächste Mal, wenn du Maurice in einem Spiele gegenüberstehst, ihm gepflegt den Hintern mit Sandpapier putzen? Also spielintern…
Aufgrund dieser Aussage, hat dieser Mensch Schimpf und Schande verdient:

:beanwat:/

PS: Ich mag Maurice :hugs:

Das diente am Warntag alles nur dem Bevölkerungsschutz.
Wenn die Reiter der Apokalypse einreiten und es keinen Alarm gibt, dann ist es auch nicht offiziell. Die Apokalypse fällt mangels behördlicher Genehmigung aus, die Reiter müssen wieder nach Hause tingeln und die Bevölkerung kann in Ruhe weiter leben.
Freilich müssen die Apokalyptischen Reiter zu Fuß nach Hause: Da sie weder eine Einfuhrgenehmigung für Großtiere, noch ein veterinärmedizinisches Gutachten, noch den Impfausweis für die Pferde vorlegen konnten, wurden die Pferde vom Zoll konfisziert. :upside_down_face:

Guten morgen Zukunfts Nils, hoffentlich siehst du das hier am Donnerstag.
Hätte ein Thema falls es nicht zu persönlich ist.
Und zwar der Umgang mit social media, Smartphone, Tablet, Videospiele etc. bei der Erziehung von Kindern. Was sind deiner Meinung nach Probleme und richtiger Umgang für zukünftiger Eltern.
PS: Hast du “Das Dilemma mit sozialen Medien“ auf Netflix gesehen?
Gruß

Moin Nils du alter Partyhengst, da du ja nach eigener Aussage es in deinen zwanzigern regelmäßig richtig krachen gelassen hast wären mir ein paar hilfreiche Tipps vom Party Gott sehr willkommen. Wo geht man am besten hin wenn man zb Frauen Kennenlernen will aber mit Clubs wie ich überhaupt nicht anfangen kann. Und wo bist du so hingegangen? Vielleicht kannst du ja ein bischen aus dem Nähkästchen plaudern :wink:

Hallo Nils,

mal angenommen du würdest gemeinsam mit Simon, Ede und Budi auf einer verlassenen Insel mit wenig Nahrungsquellen stranden und irgendwann wird der Hunger zu groß. Wer würde von euch zuerst um Grill landen oder sterbt ihr gemeinsam als Best Friends den Hungertot?

PS.:

Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint. :wink:

Moin,du!
Ich habe letzten dein MoinMoin mit methodisch inkorrekt nochmal geguckt. Die war toll! Lade die doch nochmal ein!

1 „Gefällt mir“

was wäre ein Nils Bomhoff von Beruf , wenn er nicht in der Medien branche gelandet wäre ?

Moin du!
Ich tu mein Bestes :grin:

2 „Gefällt mir“

Lieber @Nils_RBTV!

Habe zwar schon in einem anderen Thread gefragt, aber da ich ungeduldig bin und mich tierisch freuen würde:

Wie groß ist die Chance, dass du nächsten Donnerstag, den 8.10.20 das neue RAFT Update spielst?

1 „Gefällt mir“

Moin Nils,

wie ist der aktuelle Stand bezüglich deines Start Ups „Bumsen jetzt“?

Drogenfahnder

1 „Gefällt mir“

Moin Nils,

  1. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was können wir großartiges auf RBTV im kommenden Jahr 85 u.U. (uns Uwe) erwarten, außer der großen Arno-Show?
    Wie viele andere hoffe auch ich auf ein neues Haus-an-Haus. Ich vermisse die hypnothische Papier-Stein-Schere-Musik.
  2. Musstet ihr seit dem Social Distancing betriebliche Ersthelferkurse veranstalten und wenn ja, wie wurde dass dann geregelt? Mussten sich die Teilnehmer mit Stöckern in die stabile Seitenlage piksen?

Hallo Nils,

erstmal freu ich mich riesig dass ihr Death Stranding weiterspielt!

Was ist denn bei Dir nach Dark Souls als nächstes regelmäßiges Let´s Play geplant? Einer meiner Favoriten war Green Hell, gehts vielleicht wieder in die Richtung?

Danke und viele Grüße und bleibt alle gesund :slight_smile: