Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Alles.png
Und zwar sofort und im Monte-Stil.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das so verstanden, dass Loban findet, die Liste der YouTube-Kanäle, denen RBTV folgt, sei veraltet und sollte aktualisiert werden, oder so.

Aber selbst wenn: Die Anzahl der Leute, die auf diese Liste schauen - und denen das überhaupt wichtig ist - dürfte sehr gering sein, als dass man es als “nötige Verbesserung” einordnen müsste.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Übersetzung, jetzt ergibt es tatsächlich Sinn :smiley:

Nur bedingt. Was soll es bewirken? Und was macht dieses Anliegen in diesem Thread?

Ja, das sind andere Fragen. Aber das Anliegen hatte ich schon nicht begriffen.

evtl soll nils die anweisungen , live im moinmoin geben :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin Nils

Gerne hätte ich ja gewusst ob bei der Gamevasion so ne Art Talk-Show mit Gästen angesetzt ist. Live Schalten außer Haus mit 2 externen stellen ja kein Problem da.

Wer hat eigentlich mehr Caps. Ede oder deiner einer ?

Grüßé aus dem schönen Westerwald -

Hey Nils,

schön, dass du wieder da bist, ich hoffe du hattest einen entspannten Urlaub.

Erzähl doch mal, wie der Urlaub in deiner Kindheit aussah. In irgend nem MoinMoin hattest du von einem Wanderlager erzählt - warst du denn auch mal mit deiner Familie unterwegs? Für manche ist das ja fast schon eine Folter, ich für meinen Teil erinnere mich gerne an diese Urlaube, zumindest bis zur Pubertät. xD

Moin Leute

1 „Gefällt mir“

machste nochmal ne gemütliche session satisfactory?

Moin Moin! Wann gibts wieder neue Caps im Shop?

Wie kommts, dass du beim Schachturnier nicht mitmachst?

Was für ein Spiel würdest du gegen HandofBlood zocken? (CIV ausgenommen :nerd_face:)

Moin Nils stehst du auf die harten Sachen? Dark Souls, HSV? Ist ja fast das Selbe und beides verdammt schwer! Grüße von einem schwäbischen Aufsteiger :sweat_smile: Wann gibts wieder FIFA Pro Clubs?

Moin moin Nils,

ich hab mal ne kleine Frage. Wie sieht es eigentlich mit Ausbildungsplätzen bei euch aus? Habt ihr da von RBTV Pläne euch noch weiter zu erweitern?

Du würdest mir mit einer Antwort wirklich das Frühstück leckerer machen.

Grüße aus Baden

Moin Nils wird es nun auch ein 1 vs 2 mit dir gegen handofblood in CIV geben?

Wirds DS2 wieder live geben?

PS: Wie hoch sollte man ADP leveln? ( Zwinker )

Moin Moin, kannst du eine gute, aktuelle Spieleempfehlung abgeben? Bin eher Casual, besitze PC und Switch.

Guten Morgen Nils, ich bin großer Fan von 1on1. Können wir da irgendwann mit neuem Content rechnen? Gesellschaftlich relevante Themen und Figuren, die man verkörpern könnte, gibt es ja noch genug…
Als jemand der Alexander Kluge mag, kam ich natürlich nicht umhin zu bemerken, dass du durch seine Formate inspiriert wurdest. Gibt es bei dem Vorbild News & Stories Folgen, die dich besonders geprägt haben. Für mich waren es neben den Helge Schneider Interviews ja auch immer die mit Peter Berling.

2 „Gefällt mir“

Fand ich auch immer gut! Jedoch war es damals ein “Fehler” so viele Folgen am Stück zu zeigen. Das hat mich dann schnell verloren. Vielleicht immer mal wieder 3-4 Folgen zeigen, dann ne Weile Pause und dann wieder ne Mini-Staffel

2 „Gefällt mir“