Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Würdest du mit deinem Nachwuchs erst in den Zoo oder in ein Museum gehen?

Guten Morgen Nils.
Wie ist das eigentlich mit dem “Roten Baron” ausgegangen und was fährst du jetzt für ein KfZ?

Was hältst du von Affen, die auf Leguanen reiten? Eine Gefahr? Oder besser gewähren lassen?

1 „Gefällt mir“

Gegen wen sollte der HSV NICHT in der Relegation antreten: Werder Bremen oder Eintracht Frankfurt?

Guten Morgen (:

Was ist dein Lieblings-Fun-Fact, den du immer gerne anderen Menschen erzählst? (:

Findet dieses Jahr noch ein G8-Gipfel statt? Könnte man nicht einmal darüber nachdenken, einen Platz für solche Events innerhalb der Community zu verlosen?

1 „Gefällt mir“

Wer ist der coolste Antiheld in einem Spiel, Buch oder Film?

1 „Gefällt mir“

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Was ist das peinlichste was dir jeh passiert ist?

Wie stehst du zu den Amigos?

A propos dinosaurier: was ist deine Theorie? What Happened at the Cleveland-Lloyd Dinosaur Quarry?

Sooo groß war der Wertverlust aufgrund Eurer Aktion nicht. Und nach der Container-Auflösung ist er in der passenden Abteilung gelandet. ^^



1 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr Bomhoff,
was würden Sie tun, wenn Sie einen Tag lang in der Rolle des Simon Krätschmer unterwegs wären? :simonhahaa:

LG

Deine Gespräche mit Rachel sind legendär. Vermisst du sie ein bißchen? Also die Gespräche, nicht Rachel :wink:

Nach diesem MoinMoin heute ist der Wert des Kopierers wieder gestiegen ^^
(falls er noch existiert)

Jetzt, wo sein Geheimnis bekannt ist…
unheimliche Musik einspiel

Huhu Nils! Gibt es Leute aus deiner Giga Zeit, die du besonders vermisst und gerne bei RBTV hättest? LG!!

Wenn du Soziale Komplexe hast, wie würdest du versuchen Menschen kennen zu lernen?

Traumhaft wäre das

Wenn du dir ein mechanisches Körperteil austauschen dürftest (müsstest), was würdest du austauschen?
Du darfst dieses Körperteil natürlich mit diversen Gadgets verbessern!

1 „Gefällt mir“