Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Moin Nils,
apropos fit - wie schaffst du es zu Zeiten von Corona, in deinem Alter (völlig Wertfrei gemeint) deinen Körper in Form zu halten und vor allem dich zu motivieren weiter daran zu arbeiten.

Liebe Grüße, bleib gesund
Rob

Moin Nils,

da die Diskussionen über „eine Stunde Quake“ schon fast eskalieren, will ich dich mal fragen wieso RBTV nicht „spontan“ eine Stunde Quake mit Etienne gegen Bonjwa auf dem Sender zeigen kann? :slight_smile:

Ich vermute es liegt an den viele Projekten die Etienne sonst noch betreut, aber kläre die Leute die es stört bitte mal auf. :smiley:

Moin Nils :slight_smile:

wie ist denn aktuell der Stand zur Veröffentlichung von „Ein Abend mit Bohnen“?

Viele Grüße

Hi Nils…
Ich habe in der 3. Klasse mal einen Pfirsich die kompletten Sommerferien über im Schulranzen vergessen und es erst einen Tag vor Schulbeginn gemerkt. Das war nicht so schön, kann ich dir sagen.

Moin moin Nils,

wie stehen die Chancen mal eine Sendung wie Bohndesliga nur für die NFL zu bekommen?

Morgendliche Grüße!

Moin Nils
Werden eure Kinder mal in eure fussstapfen treten und den Sender übernehmen?
Liebe grüße

Moin Nils, meinst du du bekommst die liebe Regie dazu überredet beim Demons Souls LP von Ede & Dennis statt dem öden, dumpfen Ton der jetzt ertönt bei jedem Tod „Ding Dong die Hex ist tod“ anzuspielen? :sunglasses:

Was war dein lieblings pen and paper?

Und kommt nach artzooka Nils jetzt der quantum Nils?

Hast du mittlerweile mal Crusader Kings 3 ausprobiert? Wie erging es dir in Quarantäne? Keine Lust zu streamen gehabt?

Moin Nils,

Hast du für die Feldlerche gevoted?

Und was sagst du zur 6:0 Klatsche?

Moin Nils!
Wäre ultralustig wenn du dein Kameraframe lächerlich klein machst und wir einen kleinen Nils hinter dem Tisch sehen können.

Nonsense… aber ich bin halt so.

Moin Nils,
was ist der Unterschied zwischen einer Ente?

1 „Gefällt mir“

Moin moin Nils,

wenn du dir ein Pen&Paper-Setting wünschen könntest, welches wäre das?

Mein Mann und ich lieben eure P&P, besonders Beards :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin Nils

Dir ist aber schon klar das Alexander seinen Vater umgebracht hat ? Nur weil Du grad so viel über ihn geredet hast …

Moin moin Nils.

Apropos Giga. Gibt es Dinge, die du aus der Gigazeit vermisst?

Hat er schon mal beantwortet :blush:

Moin Moin Nils, wie wäre es mit einem neuen Format? ein Musik Format? Ich bin leidenschaftlicher Musik Produzent! Projekt Rocket-Beats. Live mit den Zuschauern im Chat Beats bauen etc. Liebe grüße, bleib gesund!

Hast du mittlerweile mal Crusader Kings 3 ausprobiert? Wie erging es dir in Quarantäne? Keine Lust zu streamen gehabt?

Hallo Nils,

wie geht es dir? Quarantäne gut überstanden?