Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Moin Moin und einen wunderschönen guten Morgen :grin:

Gestern wurden für November neue Regelungen im Kampf gegen das Corona Virus beschlossen. Mich würde interessieren wie du darüber denkst.
Ich finde einen Schutz gegen das Virus wichtig, jedoch finde ich es echt schade das die Veranstaltungsbranche und die Gastronomie so drunter leiden. Hoffentlich überleben neben den großen Namen auch die kleinen Unternehmer die sich das alles so mühsam aufgebaut haben.

Liebe Grüße an dich euer ganzes Team und die anderen Beans❤
Bleibt Gesund

Hey Nils,
ich hoffe, es geht dir gut :slight_smile:
Momentan suche ich nach neuem Lesestoff und wollte fragen, ob du mir etwas empfehlen kannst. Was war das letzte Buch, das dich gefesselt hat?
Liebe Grüße und hab einen großartigen Start in den Tag!

1 „Gefällt mir“

Moin moin Nils!
Vorab hoffe ich, dass es dir gut geht und du dich bester Gesundheit erfreust :slight_smile:
Ich habe zwei bzw. 3 Fragen/Themen.

  1. Hast du aktuelle Empfehlungen für Bücher oder auch Filme? Bin für alles offen!
  2. Wie hast du als Unternehmer finanziellen Schwierigkeiten trotzen können? Allgemein und eventuell durch Corona bedingt(?). Dazu muss ich sagen, ich habe selbst eine kleine Firma für Spielautomaten und die neuen Regelungen legen unseren Betrieb wieder komplett platt!
    Das ist nicht gerade einfach und finanziell echt heftig, trotz Hilfen etc. Wie bist du bzw. seid ihr damit umgegangen? Dem Druck und der Verantwortung meine ich. Nicht unternehmerisch, sondern aus privater emotionaler Sicht.

Fernab davon, ich liebe es dir zuzusehen, du bist witzig und bringst mich immer wieder zum lachen, danke danke danke danke dafür!
Viel Liebe geht raus an dich und die restlichen Bohnen <3 und ich hoffe dein Tag und die restliche Woche werden angenehm :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Lucky Luke des spontanen Wortwitzes. Ist das Talent oder spielt da ein wenig Leidenschaft mit ein.

Guten Morgen Nils :slight_smile:
Wie es dir geht hast du nun vermutlich schon beantwortet :wink: Daher drei andere Fragen:

  1. Wird bei dir (zusammen mit deinem Sohn) Halloween gefeiert? also mit Verkleiden, Kürbis-Deko, etc.?

  2. Warum hast du es dir bezüglich deiner Frisur (Haare wachsen lassen) doch anders überlegt?

  3. Was sagst du dazu, dass dich Simons Mama so verehrt?

Liebe Grüße an euch alle + Community aus Wien

Moin lieber Nils,

erstmal wünsche ich dir einen wunderbaren Tag!

Ich wüsste gerne, ob du auch gern ein Buch mitnimmst, wenn du unterwegs bist (Bahn/Flugzeug/Wartezimmer etc.) und dann dort liest? Und falls ja, lachst du laut, wenn du an einer witzigen Stelle bist oder kicherst du eher still in dich hinein?
Das gleiche gilt für Filme etc. - lachst du laut, auch wenn du alleine schaust?

Besten Gruß an dich und die Community :heart:

Und bleibt gesund!

Hallo Nils,

hast du den neuen „Klingen“-Roman von Joe Abercrombie (Zauberklingen) schon gelesen?

1 „Gefällt mir“

Moin moin Nils,
gibt es jemanden der sich für Vinland schon fest vorgenommen hat einen auf Blauke zu machen?
Eine schöne restliche Woche, bleibt alle gesund!

Moin Nils :blush:
Da Musik ein großes Thema bei Rocket Beans ist, würde es mich interessieren, in welchem Genre du dich wohl fühlst und ob du irgendwelche Konzert/Festival Highlights hast, über die du berichten könntest.

Wünsche dir noch einen schönen Tag :heart:

Moin Nils,
hast du mir einen Essenstipp für Vinland am Sonntag? Grüßchen :heart:

Was wurde eigentlich aus Pro Clubs?

Moin Nils,
wie ist deine Meinung zur Robbe im allgemeinen? Kegelförmiges Elitewesen welches wissend auf die Dinge dieses Planeten schaut?

Moin Nils, spielst du eig das neue Update zu Raft?

Hallo Nils, wie stehst du zu der Band „Die Amigos“?

Demons Souls Remake KHD direkt zum Release?

Edit: Ede und Dennis übernehmen Demons Souls.
Dann halt DS3 :wink:

Hallo Nils,

Habe das Almost Daily mit Marnlene & Eddy gesehen, bleibst du bei deinem Kind auch so lange im Zimmer bis er eingeschlafen ist?

Moin Nils, du hast in der 1-Minute-Show ja berichtet, dass du so begeistert von den Sturmlicht Chroniken von Brandon Sanderson bist.
Wie weit bist du denn inzwischen und wie gefällt dir die Reihe in den späteren Bänden?

1 „Gefällt mir“

MoinMoin Nils,

was ist das weirdeste, das dir mal zusammen - oder gerade im Austausch mit einem der anderen Bens passiert ist?

Und findest du es legitim wenn Zuschauer, die dir auf der Straße begegnen ohne etwas zu sagen an den Haaren riechen? :stuck_out_tongue:

Moin Nils

Weißt du ob geplant ist, dass irgendwann alte Merch-Designs wiederkommen oder wen man da Fragen kann?

Speziell mein ich die Trucker-Cap mit dem MTV-Style-Logo (Denzel hat / hatte so eine)

Moin Nils,

sag mal, hast du einen grünen Daumen? :wink:

Bleib fit und lieben Gruß
Feli