Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Moin Nils.
Trägst du gerade eine Hose?
Ich frage für einen Freund. :slightly_smiling_face:

Was war dein lieblings pen&paper bzw. welches sollte ich unbedingt nachholen.
Digitales Küsschen :*

Angst oder Freude beim Altern?

Moin Nils,

wie lang sind deine Haare mittlerweile?

Guten Morgen Nils :grin:
Wird es eigentlich auch eine Maske mit dem RocketBeans Logo geben?:thinking::grin:

Moin moin,

Ich möchte dir einfach mal einen schönen Tag wünschen :vulcan_salute:

Hemlon Nilson,

hast du Trisolaris gelesen :slight_smile: ?

schönen start in den Tag !

Moin Moin,
die Frage wurde mit Sicherheit schon oft gestellt, aber wann ist denn das nächste P&P geplant?

Moin Nils glaubt du jemand von euch wird auch Genshin Impact spielen ?

Moin Nils…was war Dein schlimmstes Erlebnis in Deinem Leben?

Moin Nils, wann geht ihr mal auf die relativ große Video Game tattoo Szene ein? Beim Thema Tätowierungen haltet ihr euch ja generell zurück, jedoch gibt es da mittlerweile eine beachtliche Community. Ich war zum Beispiel in diesem Jahr zur ersten Video spiele tattoo Convention in den USA eingeladen, die natürlich nun erst einmal ausgefallen ist. Eigentlich finde ich allein das Thema, weshalb ihr euch bisher da nicht rangetraut habt, schon recht interessant! Passt es doch eigentlich so gut zur Popkultur…

Moin Nils

Deine Meinung zum DFB und der Steuerhinterziehung ?

Bist du gespannt auf Cyberpunk 2077?

Wirst du den neuen Anstoß-Teil anspielen und hast du früher Anstoß gezockt?


Moin Nils! Ich übe mich momentan im sketchnoten und du durftest jetzt auch dafür herhalten. :slight_smile:
Ich habe übrigens auch doll Angst vor Spinnen. Ich bin mal im Halbdunkel mit dem Gesicht durch ein Spinnennetz gelaufen und hatte das riesige Monster direkt auf der Nase sitzen. :fearful: Vielleicht hab ich deshalb auch ein paar Tage gebraucht, um das VoD mit dem Titel „Angriff der Riesenspinne“ endlich anzuklicken. :sweat_smile: Nun bin ich aber froh, dass ich mich „getraut“ habe.
Lieber (fast) furchtloser Nils, hab vielen Dank für das unterhaltsame MoinMoin, ich freu mich auf das nächste!

9 „Gefällt mir“

Da möchte ich mich anschließen und erweiternd fragen:
Das nächste P&P soll ja dann mit Florentin stattfinden und von Wikingern handeln. Kannst du schon ein bisschen mehr darüber verraten oder wisst ihr selbst noch nicht mehr?

Freue mich auf jeden Fall schon riesig, dass ein neues geplant ist!

Moin, wann spielst du wieder raft?
Da ja das zweite Kapitel raus ist.

Moin Nils, wirst du und Eddy irgendwann mal wieder ein Spiel auf DAZN kommentieren? Das letzte Mal war echt nice :+1:

Moin Nils, ist zwar keine Frage, aber wünscht mir Glück. :pleading_face:

8 „Gefällt mir“

Moin, lieber Nils!

Kannst und darfst du schon was zu der Wissensshow „Quantum“ auf RTL Nitro sagen, die du moderieren wirst? Wird das so was wie Knoff Hoff?

2 „Gefällt mir“