Moin moin! Ask me (almost) anything - Donnie edition

Moinsen!

Joa, ich mach’s kurz und knackig:
Ich bin der Neue hier und ich moderiere nächste Woche (Mittwoch 09.11.) mein erstes Moin Moin.

Und ich dachte mir, es wäre vielleicht eine gute Idee, wenn ihr mir hier eure Fragen stellt (wenn ihr welche habt).
Dann werde ich davon welche auswählen, die ich auf Sendung beantworte. IST DAS WAS? Freue mich.

Tschaut rein,
Donnie

42 „Gefällt mir“

Wer bist du? Was machst du? Was macht dich aus?

Ich bin zu faul um mir extra Podcasts etc. anzuhören/anzuschauen um mir ein Bild zusammenzupuzzeln und würde gerne eine Kompakte Vorstellung, gerne auch aus deiner eigenen Sicht, daher ist das MM wohl ideal, deiner selbst …edit: haben.

16 „Gefällt mir“

Was sind deine Aufgaben bei den Rocketbeans ?
Hast du dich die ersten Tage schon gut eingelebt ?

17 „Gefällt mir“

Wie sieht dein Aufgabenebiet aus? Und in welchen Formaten wird man dich am ehesten sehen?

10 „Gefällt mir“

Aus dem großen Buch der obligatorischen Fragen:

Bist du Zocker? Wenn ja, was zockst du? Wenn nein, warum nicht? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Um mal nach den besten Thread zu gehen:

  • Deine besten Saufgeschichten
  • dein zuletzt gesehener Film/ deine zuletzt gesehene Serie
  • Mit oder ohne Puddinghaut?
  • Deine Traumfrau/ Traummann?
  • Die beste/ peinlichste Geschichte aus der Kindheit

22 „Gefällt mir“

Wird man dich auch weiterhin im „Stadion An der Alten Försterei“ antreffen können? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aus welchem Teil Irlands kommst du denn? Aus der Republik Irland oder aus Nordirland? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie überlebst du die Zombie-Apokalypse?

1 „Gefällt mir“

Was hat dich dazu bewegt für einen ständig kränkelnden, griesgrämigen, hessischen Hipster, einen kontaktfreudigen, leicht ergrauten Asiaten, einen zutiefst destruktiven, tendenziell cholerischen Bürgermeister-Sohn, einen ausschließlich ironischen, nordischen Flussdelphinfreund und Arno arbeiten zu wollen? :wink: :green_heart:

52 „Gefällt mir“

Wie war das noch, als dir im Hotel der Bademantel geklaut wurde? :wink:

1 „Gefällt mir“

Frühaufsteher oder Langschläfer?
Pudding: Mit oder ohne Haut.
Lieber auf mit der Titanic sinken oder mit der Hindenburg abstürzen.
Wie siehts mit deinem Wissen über Verdun aus.
Die oder Das Nutella
Freitag Abend: Party oder Entspannt zu Hause?

3 „Gefällt mir“

Ich kann nicht mehr :joy:
It’s funny 'cause it’s true. :heart:

:joy::joy:

Welche Formate gefallen dir auf RBTV am besten/schlechtesten ?
bzw. gibt es Formate die du regelmäßig geschaut hast/schaust ?

1 „Gefällt mir“

Nutellabrot mit oder ohne Butter?

2 „Gefällt mir“

Welche Frage(n) kannst du überhaupt nicht leiden?

2 „Gefällt mir“

Was ist deine Taktik auf der Map “Dunkler Wald” in Age Of Empires 2?

37 „Gefällt mir“

Nerdliebe für Marco :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Welches game hast du zuletzt durchgezockt