Moin moin! Ask me (almost) anything - Donnie edition

Wie haben Nilz und Herm reagiert, als du ihnen erzählt hast, das du zu den Bohnen gehst (und das du nach Hamburg ziehst) ?

Freut mich auch mega, dich hier auf dem Sender zu sehen ! :smile:
Donnie + RBTV = FTW !

6 „Gefällt mir“

simon ist doch nicht cholerisch _

Wird es mal Geisterliste Geisterbahn in Videoform irgendwie auf dem Sender geben? ^^

Hey Donnie! Bin großer Fan von Dir & Gästeliste Geisterbahn, finds 'ne super Bereicherung, dass Du jetzt bei den Bohnen bist!
Frage: Welches Tier wärst du gern & warum?

Viel Spaß beim Moin Moin Mittwoch!

Was war dein peinlichstes Erlebnis?

Warum magst du unangenehme Momente so sehr? (Stichwort: Florentin MoinMoin und Peniswitze)

Wenn du in Age Of Empires 2 ein 1v1 auf Arabien spielst, was ist dann deine Feudalzeit mit Hunnen? Gehst du dann eher auf Scouts oder Skirms, Piks & Archer?

11 „Gefällt mir“

4 Gate oder 6 Pool?

2 „Gefällt mir“

Wie sehr nervt es dich ständig mit Johann König verwechselt zu werden?

2 „Gefällt mir“

Oh Gott… bitte, bitte, BITTE spielt AoE2 auf dem Sender. Allein jetzt wo Donnie drüber redet ist die Nostalgie sowas von real. Und ich will mitspielen. Ich bin gut. Kompetitiv. Wirklich. Oder ihr beide gegen mich. Dann entzweit sich eure Freundschaft auch nicht. Kommt schon! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein Tübinger bei RBTV geile Sache! Hat man hier jetzt auch den eigenen „Hometown-Hero“ :smiley:

sind das grau haare? sind das gefärbte haare? sieht dies nur wegen dem studiolicht so aus? fragen über fragen

Die Frage hat er im MoinMoin mit Florentin (Freitag) und im Podcastufo Folge 42(?) schon beantwortet :wink:

und was war die antwort?

Sie sind einfach grau geworden. Keine Färbung ^^ Ich glaube er mag die Frage außerdem nicht besonders

Da glaubst du richtig, hat er auch schon mehrfach angesprochen zB. im Moinmoin mit Florentin.

1 „Gefällt mir“

1v1 Azze Holztor?

1 „Gefällt mir“

Ihr geilen. Nächste Woche werde ich versuchen die restlichen Fragen zu beantworten, in einem famosen TEIL 2. (ich hab auf jeden Fall schon genug Fragen, also reicht erstmal :smiley: )

Freue mich drauf! (Kommenden Dienstag wird es stattfinden)

13 „Gefällt mir“

Du willst doch nur wieder von dir selbst reden. :smirk:

Alle reden von Donnie, nur er muss wieder mal nur über sich selbst reden. Typisch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Frage wurde ignoriert. Ich bin enttäuscht. Dachte der Donnie isn Lustigen. Falsch gedacht.