Moin Moin - Sammelthread

Moin,

diese Woche hat „Moin Moin mit Florentin“ sein Comeback gefeiert. Hier in dem Thread könnt ihr euch über das Format austauschen.

Für den 27.11.25 ist außerdem die nächste Folge mit Florentin eingetragen.

12 „Gefällt mir“

Das war eine sehr coole Folge. Das Intro, der Schreibtisch mit Moini, Malware und der Lurch des Jahres rundete es perfekt ab :beanjoy:

Einzig die Bildfehler stören in letzter Zeit ein wenig. Aber das ist ja aktuell sendungsübergreifend.

4 „Gefällt mir“

Jap mich stören die auch, bin aber froh das @maexdaemaege das gut kommuniziert hat aber ich hoffe wirklich das die bald endgültig gelöst sind.

Hab das letzte Moin Moin heute als VOD gesehen und dort sind dann leider auch die Bildfehler drin, was wirklich wenig ansprechend zum Zuschauen ist.

Phantastisches Moin Moin, mehr aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wo wurde dazu denn etwas kommuniziert?
In seinem Profil hier im Forum finde ich keinen Beitrag dazu

Während Moin Moin im Live Chat.

1 „Gefällt mir“

Oink Oink heißt das jetzt dachte ich

Ja, wir haben das System letzte Woche wieder zurückgestellt. Es war leider einfach zu störanfällig, obwohl es für mehr Zuverlässigkeit sorgen sollte. Es hat monatelang ohne Probleme funktioniert, dann wieder ein paar Tage extreme Probleme. Dann wieder wochenlang alles gut. Dann plötzlich wieder so gehäufte Probleme :beansad:

3 „Gefällt mir“

Liegt bestimmt am Virus, den Florentin gedownloadet hat :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich extrem darüber, dass MoinMoin nicht nur zurück ist, sondern auch das alte Intro, die Moinis und die Blümchen. Als wäre MoinMoin nie weg gewesen :face_holding_back_tears::heart_hands:

6 „Gefällt mir“

Nice! Endlich wieder MoinMoin: :beanaww:

11 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich die Möglichkeit in Zukunft auch Freunde des Hauses für MoinMoins zu gewinnen? Donnie hatte z.B. mal erwähnt dass er sich das vorstellen könnte, wenn er gefragt werden würde.

4 „Gefällt mir“

Fand das gerade irgendwie schön, dabei zuzusehen, wie das Moin Moin Set aufgebaut wird, während Sam und Colin noch auf der Couch sitzen und sich unterhalten. :beancomfy:
Übrigens @SamSalabim du bist gemein! Der arme Tini :beanlul:

Apropos Tini, wird es bei Moin Moin auch andere Hosts geben?

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Gerade während des Intros, in dem ja auch Donnie zu sehen war, musste ich sofort dran denken, wie cool es wäre, wenn der auch wieder seinen Auftritt dort haben könnte :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

hab erst vor ein paar wochen Gregotts 90er moin moin nachgehollt :smiley:

Hääää wieso bin ich denn gemein???:smiley: ich hab doch garnix gemaked :sob::sob:

2 „Gefällt mir“

„Das kommt auch nochmal fett auf Social Media, hehehe“, oder so ähnlich. :beanjoy:

https://youtube.com/clip/UgkxmLZHGtxYvvQJfYs27PUOsrGbxoHc2ZNG?si=Ng18F4nLdjNHO2C4

1 „Gefällt mir“

Hahaha aber das ist doch auch peak entertainment, ich möchte nur dass alle daran teilhaben können :purple_heart: (und wenn man nicht auf Social Media landen will dann sollte man vllt nicht auf ominöse .exe Dateien klicken NA UND EINER MUSS ES WOHL SAGEN!!!)

7 „Gefällt mir“