Ich fand das MoinMoin heute sehr … naja sagen wir unfein
udn jetz bitte nicht kommen mit “satiere muss erlaubt sein” e.t.c.
der chad ist gefühlte 12 jahre alt und geht grade mega ab
abfällige unterhaltung gegenüber vergewaltigung
Flüchtlings debatte (grenzen schließen)
GuteFrage eine essstörungs frage mit “iss watte” beantwortet was in heutiger störungs zeit nich grade förderlich ist
die anderen punkte lass ich einfach ma bei seite
grade als ichd as schreibe wurde sich “entschuldigt” und die satiere karte gezogen aber ich finde es nicht ausreichend
es mag sein das nur ich so denke bzw noch einige andere vom chad aber das verhalten ist nicht RBTV typisch und sollte überdacht werden.
Okay… Dann… Ja, entsteht halt keine Diskussion. Dann hättest du dir den Thread aber auch sparen können.
Ne ganz ehrlich, jeder der da nicht durchblickt ist selbst schuld, die Antworten und Aussagen waren so dermaßen überspitzt, da gibts nix dran auszusetzen.
Ich fands auch nicht so dolle, gehöre aber auch zu der Fraktion die Böhmermanns Gedicht-Aktion scheiße fanden. Die Menschen sollten einfach mal wieder ein bisschen lockerer bleiben und aufhören, den Skandal herbeizusehnen.
Find die Aussagen auch hart, aber jeder muss doch endlich wissen, dass es nicht ernst gemeint ist. GuteFragen besteht nur aus Troll Fragen und Antworten.
Bitte nicht so ernst nehmen und einfach ignorieren oder nicht gucken, wenn es nicht dein Humor ist. Wer amerikanische Stand-Ups guckt, sind solche Witze normal.
Ach Andreas war auch dabei. Nice. Dann schau ich mir doch mal die YT-Wiederholung an. Flo alleine kann ich mir nur schwer geben ohne mich aufzuregen Innerhalb einer Gruppe „funktioniert“ er für mich aber meistens ganz gut.
Allgemein Schwarzer Humor soll nicht mehr auf RBTV laufen… Das ist so dermaßen unterste Schublade, dass ein Vergleich (“dermaßen unterste Schublade, wie …” ) nicht mehr möglich ist.
Auch ich fand die Gedicht Aktion absolute scheiße.
Ist halt nicht der geborene Moderator, Andreas für mich aber auch nicht. Moin Moin ist für mich eh nur Berieselung, die Ansprüche morgens sind noch recht niedrig… Ich mach mir jetzt mal nen Kaffee
humor habe ich genug und auch sehr schwarzen
aber manche sachen müssen halt nicht sein bzw wenn dann an anderer stelle und nich im MoinMoin
wir sind hier nicht in america und sitzen nicht in nen comedy club wo wir hingehen für sowas…
meine meinung ist einfach das sie zu tief geschlagen haben
solche themen solln ruhig angesprochen werden aber auch dann ordentluich besprochen werden und nich den 13 jährigen chad zum kichern bringen
RBTV beklagt sooft die moral und reaktionen der community gegenüber der moderatoren und anderen sachen da finde ich sowas nicht hilfreich
nicht ohne grund haben weibliche moderatoren sich iwann geweigert vor die kamera zu kommen
wie gesagt es ist meine meinung und einige vom chad sahen es auch so
Ich finde es auch schade, dass hier genau das Verhalten gezeigt wird welches sonst von den Bohnen so sehr kritisiert wird. Satire ist ja schön und gut, schwarzer Humor sollte auch erlaubt sein aber was in diesem MoinMoin gesagt und gemacht wird hat irgendwie nicht wirklich was von Satire/Humor. Es wird nicht alles automatisch zu Satire weil man es als solche bezeichnet.
Wie gesagt die Aussagen sind sau dumm aber was mich eigentlich stört ist dass wenn dieses Verhalten von der Community gekommen wäre sich Simon/Eddy, oder wer auch immer moderiert, sich wahrscheinlich ziemlich Angegriffen gefühlt hätten.
Im Chat wären solche Aussagen zurrecht sofort gebannt worden.
Nach knapp 20 Minuten war es mir zu doof und hab dann auch ausgeschaltet, die einen stehen auf Internettrolle und darauf, dass sich erwachsene Menschen komplett daneben benehmen und andere halt nicht. Ich fands superdämlich es war für mich fremdschämen pur.
Klick - aus - fertig.
nein das habe ich auch nicht behauptet …es eght darum einen seeeeehr flachen “humor” zu bedienen wo aufn schulhof die kleinen 12 jährigen gekichert haben
dieser vergleich wa eine veranschaulichung und nicht ein hinweis das sie 12 sind
Danke, und genau das sollte sich der ein oder andere mal zu Herzen nehmen, anstatt vor RBTV zu sitzen, nebenbei das Forum auf zu haben und darauf zu warten, dass man den nächsten Skandal-Thread eröffnen kann…