MoinMoin.: Icke 1 Jahr bei RBTV - Fragen? Hier rein damit!

Servus,
bei der vierten Grillfackel kam mir just die Idee, das morgige MoinMoin mal wieder für ne Runde Frage & Antwort zu nutzen. Soll heißen: Wenn ihr was wissen oder loswerden wollt, immer rein hier in den Thread. Schreibt reichlich, sonst müssen wir gemeinsam Achterbahn-Videos gucken!

19 „Gefällt mir“

GIGA vs Bohnen. Wo hattest/hast du mehr Spass an der Arbeit?
Kannst du dir noch andere GIGAner bei den Bohnen vorstellen?
Wie oft wirst du eigentlich heutzutage noch auf ‘Deine Mudda’ angesprochen?

2 „Gefällt mir“

Was war dein persönlich liebster/schönster/glücklichster Moment in diesem Jahr bei den Bohnen? :slight_smile:
(Du darfst natürlich auch gerne mehrere nennen ;))

6 „Gefällt mir“

Colin, wie hat dir damals die Zeit mit Felix im Konsolenbereich gefallen?
Meinst du immer noch das die Bohnen zu Caotisch für Vio sind?

1 „Gefällt mir“

Welche Stelle in welchem Spiel hat dich bisher am meisten frustriert? Vorzugsweise aber die Souls-Reihe ausgenommen.

3 „Gefällt mir“

Wenn Tilt irgendwann mal in die Pause gehen sollte, wie wär’s mit einem Freizeitparktest-Format? :wink:

6 „Gefällt mir“

Was hat dich an der Firma bzw. dem Sender Rocketbeans am meisten überrascht, als du angefangen hast?

7 „Gefällt mir“

Hast du eine Lieblingsachterbahn? Und welche magst du überhaupt nicht?

EDIT: Bin auch für Freizeitparktests von dir.
Das Phantasialand eröffnet doch bald zwei neue Achterbahnen (Taron und Raik), vielleicht könnt ihr nen Beitrag dazu machen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Erst einmal alles Gute zum 1-Jährigen; ) Ich erinnere mich noch wie ich mich damals gefreut habe, als du wie Kai aus der Kiste gesprungen bist :smile: Aber genug des Süßholzes, hier die knallharten Fragen :wink: :

-Hast du dir die Arbeit bei RBTV genau so vorgestellt, wie sie letztendlich ist: )?
-Bist du eig ein Bücherfreund und falls ja, welche Autoren/Bücher gefielen dir in der letzten Zeit?
-Was macht dir mehr Spass: mit deiner Band auf der Bühne zu stehen oder vor tausenden Menschen zu moderieren :)?
-Nehmen wir an, du würdest dich selbst interviewen, welche Frage würdest du dir stellen und beantworten:)?
-Wer oder was inspiriert/motiviert dich?

3 „Gefällt mir“

Eine eigene Flipper Sendung - immer noch die Erfüllung aller Träume oder doch anders als gedacht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat dein Haarschnitt einen Namen? Wie bring ich meinen Friseur dazu mir “den Colin” zu schneiden?

Und viel wichtiger ist: Wie lange brauchst du im Bad damit die Frise immer so perfekt sitzt?

3 „Gefällt mir“

Können wir einfach Achterbahn Videos ansehen? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein Jahr schon. O.O
Davor kannte ich dich nicht einmal als Nicht-Giga-Kind. War erst skeptisch und jetzt bist du eine meiner Lieblingsbohnen. :slight_smile:
Als Frage… hm…
Fehlt dir noch irgendwas auf dem Sender?
Gibt es die Möglichkeit dich mal als Bohn Jour- Band zu sehen/hören?

Achterbahnvideos sind aber auch toll. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es gibt doch einige sehr musikalische Bohnen unter den Crewmitgliedern.
Wäre für Dich ein Format interessant, indem in verschiedenen Konstellationen zusammen Musik gemacht wird? Dabei könnten dann auch verschiedene Stilrichtungen gekreuzt werden, sodass der bohnentypische Elektrosound mit verstärkten Gitarrenklängen kombiniert wird.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass ein entsprechendes Format vergleichsweise aufwändig ist, aber vllt lässt sich damit auch eine breitere Zielgruppe ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir zum 1-jährigen. :smiley:

• Mit welchen Argumenten würdest du einen Videospielkritiker überzeugen?
  • Bei welchen Videospielen hast du schon weinen müssen?
  • Wie sieht deine witzigste Grimasse aus?
  • Und nun die wichtigste Frage: Wie oft und wie lange benutzt du die Toilette am Tag? :smirk:
1 „Gefällt mir“

Was ZUR HÖLLE findest du an fertig Curry Wurtst gut?

Und warum machst du so wenig Musik bei RBTV?

Wo sehen sie sich in 10 Jahren Herr Gäbel?

5 „Gefällt mir“

Würdest du mit den jungs von den Beans eine neue Version von „Deine Mutter“ aufnehmen?
Also schön mit Musik video? Das Lied ist immer noch sehr geil :smile:

1 „Gefällt mir“

Alles gute zum 1 Jährigen ne frage hab ich eigentlich nicht mach so weiter wie bisher bist nen super typ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

was sind deine aufgaben so am tag und in der woche? bist du hauptsächlich für tilt zuständig?