MoinMoin mit Budi und Simon - 22.12.2016 + Liveticker

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ein Lars, Florentin, Ede und Donnie wirklich nie krank sind und nie Urlaub haben?

Genau so hoffe ich es auch aber so wie ich es verstanden habe wird es nicht so sein.

Welcome to the Bohndesliga World…

4 „Gefällt mir“

1 on 1 scheint ein wenig regelmäßiger zu kommen

Okey stimmt, dass kommt sogar noch dazu.
Ein Grund mehr, wieso diese Kürzung von Kino+ einfach total beschi**** ist.

5 „Gefällt mir“

“Wir finden Kino+ super wie es ist, mussten aber 15 Minuten abnehmen, das hat aber keinen besondern Grund.”

14 „Gefällt mir“

Alle Infos wird’s auch nochmal im Blog geben :slight_smile: Dann gibt’s natürlich auch noch eine News im Newsbereich.

2 „Gefällt mir“

geil! :smiley:

Ein Nils Moin Mojn jede Woche wär aber auch geil gewesen.

die beans denken wohl die zuschauer sind zu dumm um sich zu merken das sendungen um xx:15 anfangen …

4 „Gefällt mir“

1on1 und könnte mir vorstellen dass nils ab und zu bei serien+ sitzt. glaube er guckt ziemlich viel serien zumindest erinnere ich mich daran dass er das mal bei kino+ erzählt hat. und war nils nicht fester mod bei chatduell?

Ja kann sein. Chat Duell gucke ich nie deswegen weiß ich das nicht. Kann aber durchaus sein. Aber ich glaube das hat auch oft Colin gemacht. Oder Lars? KP :smiley:

Mit dem neuen Sendeplan macht man sich sehr unflexibel weil alles um 23.00 Uhr enden muss wenn es nicht gerade eine Live Zockrunde wie Ranked oder so ist. Eine Viertelstunde länger wie bei Kino+ hätte keinem weh getan. Dann wäre halt Donnerstag um 23.15 schluss.

5 „Gefällt mir“

Wenn Almost Plaily nur noch unregelmäßig, hoffe ich aber auch auf hohe Qualität. Gern Agent Undercover oder Secret Hitler in Bestbesetzung. :smile:

1 „Gefällt mir“

Jop, man könnte ja auch WMR auf 20-21 legen, sodass Kino+ auch mal überziehen kann ohne das die Regie nicht ihren Bus kriegt…

Hier war Sarkasmus, wurde gemeldet, ka warum.

Eben. WMR vorher und dann würde es doch passen. Kino+ wäre ja nicht mal Live deswegen wäre noch weniger schlimm.

sollen se ne sonderspende für fahrräder ausrufen xD

Simon kann ja auch Fahrdienst machen und alle nach hause fahren ^^

Ich kenne die Thematik mit Bohndesliga, hab mich ja auch gegen die Kürzung ausgesprochen, nur bei dem Thema hab ich mich damit dann abgefunden, weil die eigentliche Kürzung um 30 Min reduziert wurde.
Bei Kinoplus liegt das ganze bei mir aber anders, da es DAS Format noch vor RoyalBeef oder P&P für mich auf RBTV ist, aus diesem Grund pisst mich das ganze auch gerade sehr an.

2 „Gefällt mir“